Erntetempel CM bezwungen!

• Nee, nicht ich. ;) Aber MightyTeapot und sein Team, falls es jemanden interessiert, wie das Ganze aussieht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die haben seit Release des CMs jeden Tag daran gesessen, daher auch die Ruhe und perfekte Koordination und Planung. :)

Uff! X/ :D

• Ich dachte SC hätte den WorldFirst?

Mag sein (hatte im OP ja nicht behauptet, dass es der allererste Kill sei), konnte aber kein Video dazu finden, daher habe ich das gepostet. :)

Falls jemand einen Videolink hat, immer her damit! Oder wurde das nicht für die Ewigkeit festgehalten?

Edit: Doch gefunden! :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Teapots Video sieht man die gesamte Plattform und Strategie besser.

• Externer Inhalt www.twitch.tv

hier ist der 6. Tag also auch der first kill mit anschließender infusion zu sehen

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

• Jetzt bräuchte man nur noch 'ne Static-Truppe, um es selbst zu probieren. :thumbsup:

immer wieder gerne da ich den cm auch nur in videos gesehen habe und leider noch keiner grp beitreten konnte da keiner mehr sucht.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.