Als Belag für 'ne Pizza z. B. sicher okay.
Frische Champignons mit Käse, Zwiebeln und Rührei gebraten
Als Belag für 'ne Pizza z. B. sicher okay.
Frische Champignons mit Käse, Zwiebeln und Rührei gebraten
Essen.
Nudel mit DDR-Tomatensoße.
Keine Ahnung was DDR-Tomatensaue ist, aber Essen
Schokobrötchen
Keine Ahnung was DDR-Tomatensaue ist, aber Essen
Schokobrötchen
Nicht mein Favorit, aber essenbar.
Hagelslag
Hm, weiss nicht, aber ich habe auch idR kein/e Nutella oder Marmelade im Haus. Also, machen würd 'ich mir das nicht, aber wenn du das hinstellst ess ich das.
Das Gleiche gilt auch für die DDR-Tomatensoße. Ich habe idR weder Jagdwurst noch Mehl noch Zucker im Haus, aber wenn meine Verwandten aus der DDR noch leben würden und mir das hinstellen würden, würde ich das essen.
Brot mit Tahin, Zimt und Bananenscheiben
Noch nie gehabt, also probieren.
Pizza mit Hähnchen, Brokkoli und Sauce Hollandaise
Essen.
Aal
Da kommt es für mich sehr auf die Zubereitung an. Geräuchert: ja, in Rotwein gekocht: nein. Roh bestimmt nicht. Ansonsten probieren.
Großes Marzipan Osterei
Yum!
Dany Sahne Schoko
Essen.
Hoppelpoppel
Ja, klar. Essen.
Panhas mit Kartoffelbrei.
Essen!
Honig-Waffeln
Essen.
Stroopwafel
Ja, kenn ich... Wie so oft: würde ich nicht kaufen, aber wenn jemand die anbietet... Naja, bin nicht so der Süßkram-typ... Gibts auch was anderes?
Butterbrot mit gerösteten Sonnblumenkernen, Pfeffer, Salz und Paprikapulver.
Klingt okay, essen.
Hafermilch
Bäh, nä! Das ist KEINE Milch! Da ist nicht die Zitze eines Säugetiers involviert! Und wenn ich mit Jemandem in einem Haushalt leben würde, der die Plöre selbst herstellt, würde ich mir eher das Abfallprodukt nehmen und ein Porrdige draus kochen. Igitt! Pfui! Wirklich! Bäh! EKELHAF'
1 Glas Mutter-Milch (also von einer Menschenfrau...)
Nope. I'm out of here. Da bleibe ich lieber bei meiner Hafermilch
Grietbana Soep
Bäh, nä! Das ist KEINE Milch! Da ist nicht die Zitze eines Säugetiers involviert! Und wenn ich mit Jemandem in einem Haushalt leben würde, der die Plöre selbst herstellt, würde ich mir eher das Abfallprodukt nehmen und ein Porrdige draus kochen. Igitt! Pfui! Wirklich! Bäh! EKELHAF'
Mich deucht, Du magst Hafermilch nicht?
Nope. I'm out of here. Da bleibe ich lieber bei meiner Hafermilch
Grietbana Soep
Probieren.
Spargelcremesuppe mit zusätzlich kleingeschnittenem Spargel
Mich deucht, Du magst Hafermilch nicht?
Das ist genauso furchtbar wie der ganze genmanipulierte high processed vegane Goo-Mist!
Grietbana Soep
Noch nie Kochbananen gegessen (Muttermilch auch nicht) , definitiv versuchen (Die Muttermilch nicht )
Und den Spaschel: immer gerne!
Muh-Kuh Milch mit Pefferminzsirup