Stimmt.
Die Person unter mir hat bereits Urlaub für dieses Jahr gebucht
Stimmt.
Die Person unter mir hat bereits Urlaub für dieses Jahr gebucht
Stimmt
Die Person unter mir hat noch einen geschmückten Weihnachtsbaum zu Hause
Stimmt.
Die Person unter mir hat einen künstlichen Weihnachtsbaum.
Nein, habe gar keinen.
Die Person unter mir ist blond
... und blauäugig^^ Stimmt.
Die Person unter mir hat extrem kurz geschnittenes Haar.
Unzutreffend.
Die Person unter mir raidet heute
Meinen Süßigkeitenvorrat, ja.
Die Person unter mir hält Haustiere.
Stimmt. Ich hab nen Hund
Die Person unter mir hat keine Angst vor Spinnen.
kommt auf die Größe, die länge der Beine, wie Dick.... ach was solls, bin ne Schissbuchse
die Person unter mir war schon mal Fallschirmspringen
Nope.
Die Person unter mir kann 30 Meter weit tauchen.
Keine Ahnung.
Die Person unter mir lebt in einem Ort von unter 50k Einwohnern.
Stimmt nicht. Fühlt sich aber so an.
Die Person unter mir hat schonmal seine Daten bei der Schufa abgefragt.
Die Person unter mir hat schonmal seine Daten bei der Schufa abgefragt.
Für alle, die nicht in Deutschland ansässig sind: Was ist die Schufa?
Die Schufa ist das beste Beispiel dafür, dass der Schutz von Persönlichkeitsdaten in Deutschland nur dann von Belang ist, wenn es der Politik und ihren großzügigen Spendern in den Kram passt.
Es ist ein privatwirtschaftliche (!) Unternehmen, dass Informationen zur Kreditwürdigkeit von Privatpersonen ohne deren Zustimmung sammelt und an zahlende Kunden wie Banken, Finanzdienstleistern oder Handelsgewerbe ausgibt. Es gibt zwar sogenannte Schufa-Klauseln, welche den Privatpersonen die Kontrolle über ihren Daten geben sollen. Effektiv werden die aber oft umgangen und man hat meines Wissens nach kein Recht darauf, dass sein Datensatz gelöscht wird.
Alles sehr dubios und frustrierend, da der Schufa-Eintrag über das Anmieten einer Wohnung oder Kreditvergabe entscheiden kann und man ohne Selbstverschulden dort Einträge erhalten kann. Ein Anfrager erfährt dann zwar dass Du Eintrage hast, aber nicht wie die zu Stande kommen.
Zum Thema: ja, habe ich schon mehrmals angefragt, weil ich es zur Bewerbung auf eine Wohnung brauchte
Die Person unter mir kann mindestens fünf Charaktere aus der Sesamstraße nennen.
Nö, denke nicht.
Die Person unter mir hat ihren Wohnsitz schon in mindestens 2 verschiedenen Staaten angemeldet.
Zeitgleich? Nein. Sonst ja.
Die Person unter mir findet die End of Dragons-Metas dröge
Noch nie Cantha betreten, daher keine Ahnung.
Die Person unter mir macht keine Festivals im Spiel mit
Stimmt nicht. Ab und an machen sie noch Spaß
Die Person unter mir mag Tower Defense-Spiele.
Nicht unbedingt mein Genre, aber Orcs must die! und Plants vs. Zombies fand ich spaßig.
Die Person unter mir legt ihren Supermarkt-Einkauf von fest nach weich sortiert aufs Band, um direkt alles in eine Tasche packen zu können.
Stimmt. Einmal Bananenmatsch gehabt zu haben in der Tasche reicht auch.
Die Person unter mir kauft meist ohne Einkaufszettel ein.