Weihnachtsgruß der GW2Community 2023

  • 16


    Liebe Community,


    es ist wieder so weit ... Weihnachten! Es bleiben noch einige Stunden bis das Christkind kommt und für Euch damit noch die Chance, das letzte Türchen des Adventskalenders zu öffnen. Erstmals nach den Coronaeinschränkungen gibt es in diesem Jahr wieder „echten Loot“ zu gewinnen. Daneben gibt es noch einen Haufen Edelsteine, Precursor und weitere Ingame-Gegenstände für Euch.


    Unsere gemeinsame Reise in den Himmel über Tyria war aufregend, wir haben neue Events erlebt und über das neue Erweiterungssystem von ArenaNet gerätselt. Mit den Feiertagen soll nun auch hier etwas Besinnlichkeit einziehen, bevor es im kommenden Jahr dann weitergeht. Denn in 2024 feiert die GW2Community ihren 10. Geburtstag!


    1326


    GW2Community ist, wie unser Motto ausdrückt, ein Projekt von Euch, für Euch und mit Euch. Und in diesem Sinne möchten wir Euch zu diesem Weihnachtsfest um Eure Unterstützung bitten, damit wir im kommenden Jahr besonders groß feiern können. Für das Ausrichten von Events benötigen wir Planer und Kommandeure und für die Geburtstagsparty natürlich die ein oder andere Spende. Falls Ihr nach einem neuen Hobby oder Ehrenamt sucht, euch ausprobieren möchtet und Guild Wars 2 für andere Spieler spielenswerter machen möchtet, sprecht uns an.


    Im Namen der GW2Community, unseres Teams und des Vereins möchten wir Euch und Euren Lieben frohe und erholsame Festtage, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 wünschen!

    Kata und Wraith

  • Wünsche euch allen ein Gesundes und glückliches Neues Jahr :thumbsup: 2024


    Habe noch ein anliegen wegen diesem Weihnachtswichtel Spiel, habe dem gewählten mitspieler seine Weihnchtsgeschenke zugesendet.

    Aber leider hat der zugeteilte der mich bechenken sollte nichts zukommen lassen, ich finde das sehr traurig weil man mit bedacht und sorgfallt die Geschenke auswählt für den Auserkorenen. Das wollte ich nur mal kurz mitteilen. Ich werde mit dieser Erfahrung nicht die einzige sein.


    LG Gwen