Seid gegrüßt, Tyrianer!
Da der Release des nächsten Kapitels „Götterbrut“ von Guild Wars 2®: Janthir Wilds™ am 19. November immer näher rückt, freuen wir uns, euch ein paar spannende neue Trailer für und einen exklusiven Blick auf unseren ersten Schlachtzug seit fünf Jahren bieten zu können, und dazu noch Neuigkeiten über das kommende Konvergenzen-Event auf Berg Balrior! Schon bald werden Spieler diesen neuen, geheimnisvollen Bereich erkunden können, der selbst die abgebrühtesten Abenteurer auf die Probe stellt. Der Schlachtzug und die Konvergenz sind randvoll mit knallharten Kämpfen, versteckten Informationen über die Spielwelt und Mechaniken, die Teams aller Größen herausfordern, egal ob zehn oder 50 Spieler gegen die Gefahren des Berges antreten.
Schlachtzug in Berg Balrior
Um Berg Balrior betreten zu können, müsst ihr euer Team versammeln und entweder zum Flugplatz von Löwenstein oder nach Janthir Syntri reisen, wo euch ein Portal hoch in die Bergfestung bringen wird. Im Inneren erwartet euch ein trügerischer Pfad, auf dem es von Feinden nur so wimmelt.
Berg Balrior ist um drei Hauptbosse und zusätzliche Kämpfe strukturiert; jeder der Abschnitte prüft eure Koordination und eure Anpassungsfähigkeit. Die Erkundung wird auch für all jene wichtig sein, die gern tiefer in die Hintergrundgeschichte des Spiels eintauchen möchten. Ihr werdet einmal mehr mit Glenna zusammenarbeiten, der Spitzengelehrten der Abtei Durmand, und eure Aufzeichnungen darüber vergleichen, was sich in der Region so tut.
Greer und Decima: weiterentwickelte Mechaniken, brutaler denn je
Macht euch bereit für ein ganz neues Maß an Intensität, wenn Greer und Decima mit ihren vollkommen unterschiedlichen Kampfstilen zurückkehren; während jeder Boss seine ganz eigene Herausforderung mit sich bringt, haben wir den normalen Modus des Schlachtzugs so gestaltet, dass zufällige Gruppen und eher entspannte Schlachtzugteilnehmer Erfolg haben können. Greers unbarmherzige, chaotische Angriffe sind zurück und verlangen schnelle Reflexe und Anpassungsfähigkeit, während Decimas hochstrukturierte Mechanik sorgfältige Planung und Koordination fordert. Ihre Spezialmanöver und optischen Hinweise werden euch bekannt vorkommen, aber lasst euch nicht täuschen: Jede Fähigkeit wurde überarbeitet und ist nun komplexer, sodass ihr stets auf der Hut sein solltet. Und natürlich sind die Titanen bisher nicht fertig mit ihren Überraschungen: Greer und Decima haben ein paar völlig neue Tricks auf Lager, die euch ein äußerst herausforderndes Erlebnis bescheren werden.
Und damit es noch schlimmer wird, sind Greed und Decima nicht lange allein …
Für all jene, die die ultimative Prüfung suchen, wird ein künftiges Update, einen Herausforderungsmodus für alle Bosse und einen legendären Modus für den letzten Boss bringen. Diese Modi eskalieren den Schwierigkeitsgrad, wenn ihr den Nervenkitzel sucht oder einfach nur zu gut für den normalen Modus seid. Für den legendären Modus des letzten Bosses werdet ihr unglaubliche Fähigkeiten benötigen. Seid ihr bereit für das Rennen um den weltweit ersten Sieg über ihn?
Konvergenzen in Janthir Wilds
Unsere neueste Konvergenzen-Aktivität, die am Lagerfeuer der Erntehöhle startet, bietet Spielern eine neue Herausforderung und ein gemeinsames Abenteuer. Wie bei der Konvergenz in Guild Wars 2®: Secrets of the Obscure™ können bis zu 50 Spieler an diesem Event teilnehmen, bei denen Einsatztrupps gemeinsam gegen vertraute Gegner mit ganz neuen Extras antreten.
Öffentliche Einsatztrupps mit bis zu 50 Spielern starten alle drei Stunden abwechselnd mit Konvergenzen aus Guild Wars 2: Secrets of the Obscure, sodass alle eineinhalb Stunden eine Konvergenz beginnt. Wenn ihr lieber mit einem privaten Einsatztrupp beliebiger Größe losziehen möchtet, dann könnt ihr das Event gern jederzeit zum Preis einer instabilen Riss-Motivation starten! Spieler können mit einem ähnlichen Schwierigkeitsgrad rechnen, wie ihn die Konvergenz aus Guild Wars 2: Secrets of the Obscure hatte. Die meisten Gruppen werden 20 bis 30 Minuten für dieses Event benötigen, das eine aufregende, aber annehmbare Herausforderung bietet.
Wie im Blogbeitrag vor der Veröffentlichung angekündigt, nimmt die Klaue der Tiefland-Kodan an dieser Konvergenz teil, Standfeste Erle, der Kodan-Jungtieren von der Reise der Spieler erzählt. Erles Erzählung nimmt jedes Mal für eine ganz eigene Wendung, wodurch unerwartete Augenblicke entstehen und jeder gespannt ist, wie die Geschichte weitergeht.
Unser Team hat sich mit dieser Mehrzweckkarte einer spannenden Herausforderung gestellt, da sie für Konvergenzen, Story-Quests und Schlachtzuginhalte geeignet ist. Die Karte ist randvoll mit Geheimgängen und zerstörbaren Mauern, wodurch Entwickler Bereiche verändern und neu gestalten können, wodurch für jeden Kampf eine wahrlich einzigartige Umgebung entsteht. Die Erkundung ihrer Tiefen könnte sogar ein paar versteckte Details für jene in petto haben, die gern hinter jedes Geheimnis kommen!
Bekannte Gesichter, neue Herausforderungen
Im Release von „Götterbrut“ stellen sich Spieler, die an der neuen Konvergenz teilnehmen, Decima und Greer, und in zwei kommenden Updates wird ein letzter Boss hinzukommen, der für Abwechslung sorgen wird und dafür, dass Spieler auf der Hut bleiben.
Spieler, die bereits in Schlachtzügen gegen Greer und Decima gekämpft haben, werden einige ihrer Angriffe in dieser neuen Konvergenz wiedererkennen, wobei diese auf das Erlebnis mit 50 Spielern zurechtgeschnitten wurden. Diese speziell für Konvergenz-Kämpfe entwickelten Bosse haben ihre ganz eigenen Strategien und angepassten Fähigkeiten. Jeder Boss bringt seine ganz eigene Herausforderung und individuelle Überraschungen in der Konvergenz mit sich, und ihr werdet zusammenarbeiten müssen, um den Sieg zu erringen.
Nächste Woche wird es wild, wenn Guild Wars 2: Janthir Wilds – „Götterbrut“ erscheint! Wir verabschieden uns heute mit ein paar unterhaltsamen Fakten zu den Bossen, gegen die ihr antreten werdet. Habt ihr das Zeug dazu, euch diesen titanenhaften Gegnern zu stellen?
Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss