Die sensationellen März-Angebote sind hier

• 18

Ein abgeschnittenes Bild des Charr Evon Schlitzklinge und eine Ankündigung unserer März-Angebote

Willkommen bei den März-Angeboten der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft! Jede Woche schnüren wir euch ein wertvolles Paket voller essenzieller Gegenstände sowie ausgewählte Community-Lieblinge, die ermäßigt in den Edelsteinshop zurückkehren. Darüber hinaus legen wir im Laufe des Monats noch ein paar brandneue kosmetische Gegenstände sowie Überarbeitungen der Schwarzlöwen-Truhen obendrauf! Im Folgenden seht Ihr den Zeitplan für die Angebote.

Zeitplan der März-Angebote

Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind 30 % günstiger zu zwei separaten Zeiträumen im März. Schaut vorbei zwischen 28. Februar und 4. März sowie zwischen 28. März und 1. April, um kräftig zu sparen!

Woche 1 – 25. Februar bis 4. März

• 25 % Rabatt auf Kleidungssets
    • 25 % Rabatt auf einzigartige Waffen-Skins
    • Bündel im Angebot: Sensationelles Speicherpaket (Details siehe unten)

Woche 2 – 4. bis 11. März

• 25 % Rabatt auf Rückenteil-Skins
    • 25 % Rabatt auf Gleitschirme
    • Bündel im Angebot: Build- und Ausrüstungs-Vorlagen-Bündel

Woche 3 – 11. bis 18. März

• 25 % Rabatt auf Reittier-Skins
    • 25 % Rabatt auf Farbkits
    • 25 % Rabatt auf Extra-Gegenstände
    • Bündel im Angebot: Build- und Ausrüstungs-Vorlagen-Bündel

Woche 4 – 18. bis 25. März

• 25 % Rabatt auf einzigartige Rüstungs-Skins
    • 25 % Rabatt auf Stühle
    • Bündel im Angebot: Aufgewertete Taschenplatz-Erweiterung

Woche 5 – 25. März bis 1. April

• 25 % Rabatt auf Charakter- und Konto-Aufwertungen (beispielsweise Banklagerplatz-Erweiterungen, Taschenplatz-Erweiterungen und Charakterplatz-Erweiterungen)
    • Bündel im Angebot: Aufgewertete Taschenplatz-Erweiterung

Bündel im Angebot: Sensationelles Speicherpaket

Das Sensationelle Speicherpaket kehrt zurück in unseren März-Angeboten! Dieses unglaubliche Paket ist bis 4. März für 1.500 Edelsteine erhältlich. Es kann einmal pro Account gekauft werden und ist erneut verfügbar, auch wenn ihr es letztes Jahr bereits erstanden habt. Es enthält die folgenden Gegenstände:

• Taschenplatz-Erweiterungen
    • Gemeinsamer Inventarplatz
    • Schwarzlöwen-Tornister mit 20 Plätzen
    • Banklagerplatz-Erweiterungen
    • Material-Lagererweiterung

In unseren dienstäglichen Edelsteinshop-Blogbeiträgen im März findet ihr die vollständigen Einzelheiten zu den Bündeln im Angebot und unseren neuen kosmetischen Gegenständen!

Das Sortiment

Ab dem 28. Februar sind dieser Passierschein und diese permanenten Todesstöße 20 % günstiger:

• Königlicher Terrassen-Pass
    • Permanenter Todesstoß des Einhorns
    • Permanenter Vogelscheuchen-Todesstoß
    • Permanenter Todesstoß des Verrückten Königs

Sichert euch unbedingt eure Favoriten!

Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…nal-march-sales-are-here/

• Ich hab ne Frage zum "Sensationellen Speicherpaket"

Hab schon 18 Bankplätze, kann also "Banklagerplatz-Erweiterungen" nicht mehr gebrauchen.

Weiß jemand, warum im shop ein "Fehlkauf" nicht unterbunden wird, bzw. warum in diesem bundle keine Gem-Reduktion stattfindet (wie z.B. bei der Mats-Lagererweiterung, da werden aus 1500 dann 10xx wenn man's im shop anschaut.

LG

Jens

Das Glück ist ein Wunderding:

Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Germaine de Stael-Holstein

• Gibt's denn Anlass, daraus zu folgern, daß sie die max. Bankkapazität erhöhen werden?

Das würde ja Sinn ergeben und man könnte das Bank- +1 - Ding bis dahin aufheben.

• Ich muss da auch jedes mal aufpassen.

Du solltest den auf jeden fall nicht vernichten. ANet hat die Lagerkapazitäten ja schon mehrfach erhöht. Sowohl bei den Bankfächern wie auch bei den Mats.

Würde mich also nicht wundern, wenn se die irgendwann wieder erhöhen.

• Beim Banklagerplatz wurde es leider (mal wieder oder eher noch immer) nicht behoben. Der ist im Paket mit drin, auch wenn man schon 18 Fächer hat.

Da warten wir quasi schon seit Release auf eine Kaufbeschränkung.

"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

• Es wäre ja auch ein bisschen "teuer" es jetzt nur dafür mal auszuprobieren.

Wobei ich an der Stelle auch mal erwähnen möchte, das mir, als ich einen Artikel im shop kaufte, den ich nicht verwenden konnte, vom support umgehend die gems erstattet wurden. Ich musste nur (nach Anweisung!) das item in meinem Inventar zerstören, danach gab's die gems wie gesagt, zurück.

*daumen hoch*