Erstmal vorbei die Aktion...
Montag: Kiste voll Spaß
Dienstag: WXP-Verstärker
Mittwoch: Farbpack
Donnerstag: Golem Bankier
Freitag: Transmutationsladung
Samstag: Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit
Sonntag: Schwarzlöwentruhen-Schlüssel
Erstmal vorbei die Aktion...
Montag: Kiste voll Spaß
Dienstag: WXP-Verstärker
Mittwoch: Farbpack
Donnerstag: Golem Bankier
Freitag: Transmutationsladung
Samstag: Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit
Sonntag: Schwarzlöwentruhen-Schlüssel
Vielen Dank Joka dafür. Mist leider den WXP Verstärker schon verpasst, aber das Farbpaket werde ich mir heute abend sichern
Vielen Dank Joka dafür. Mist leider den WXP Verstärker schon verpasst, aber das Farbpaket werde ich mir heute abend sichern
Genau das hab ich befürchtet.
7 Farben und alle schon bekannt (obwohl ich bei weitem noch nicht alle Farben freigeschaltet habe). Ich liebe dieses Zufallssystem
Vielen Dank für den Hinweis!
7 Farben und alle schon bekannt (obwohl ich bei weitem noch nicht alle Farben freigeschaltet habe). Ich liebe dieses Zufallssystem
Vielen Dank für den Hinweis!
Verschenk sie an Gildis oder neue Spieler, die werden sich freuen, wo ja seit April die Farben etwas schwerer zu bekommen sind.
Zumindest machs ich meistens so.
Was wüll i mit farben i hab schwarz
Was wüll i mit farben i hab schwarz
Wobei Abgrund schwärzer ist als die Farbe "Schwarz".
Zeugs Zeugs Zeugs! Glänziges! Alles Meins!
Wusste gar nicht dass man überhaupt gratis Sachen bekommt, sieht man das irgendwo?
Glaube, dass das eher so ein Werbeding ist. Wenn du nicht ab und zu in den Gemshop guckst, verpasst du sowas einfach. Wenn du dies aber tust, wirste vielleicht durch die Angebote, die es gibt, verlockt, Gems zu kaufen.
Bitte Thread aktuell halten, das wäre enorm geil, Weil ich guck bestimmt nicht dauernd in den Shop rein...
Wusste gar nicht dass man überhaupt gratis Sachen bekommt, sieht man das irgendwo?
Sieht man nur, wenn man den Gemshop aufmacht und jetzt nach dem Update sollte so ein Angebot gleich links unten erscheinen.
Bitte Thread aktuell halten, das wäre enorm geil, Weil ich guck bestimmt nicht dauernd in den Shop rein...
Ich werd mein bestes geben und damit gleich nochmal ein kleiner Push, weil das kostenlose Farbpaket sicher in ein paar Stunden raus geht.
Kann das jemand bestätigen, dass es heute einen Golem Bankier umsonst gibt?
Anscheinend soll es aber bischen verbuggt sein...
Jepp, hab in mir gerade geholt und kann den Bankier bestätigen. Ober er verbuggt ist kann ich ja später mal testen, nach Tequatl ist mein Inventar sowieso randvoll^^
Jepp, hab in mir gerade geholt und kann den Bankier bestätigen. Ober er verbuggt ist kann ich ja später mal testen, nach Tequatl ist mein Inventar sowieso randvoll^^
Das ist schön zu hören, aber mit verbuggt meinte ich, dass einige ihn nicht für 0 gems bekommen, obwohl sie heute noch keinen "gekauft" haben.
Bei mir steht der Golem auch für 500 Gems im Shop =(
Ok, dann ist es in der tat verbuggt wie du es meintest joka. War auch grad auf verschiedensten Karten und hab auch oft gehört dass einige in nicht gratis bekommen sondern für 500 gems.
Bei mir steht er auch für 500 Gems drin. Scheint schon wieder vorbei zu sein, mit den kostenlosen "Goodies", na mal morgen schauen.
Bei mir stand der Golem auch erst für 500 drin. Habe den Shop ein paar Minuten später nochmal geöffnet und siehe da, 0.
Stimmt: Spiel neu gestartet hat geholfen. Das Angebot ist auch jetzt noch auf jeden Fall verfügbar.
Auf Reddit stehen solche Sachen übrigens immer^^