Ja, die sollen in minimaler dropp Chance wieder drin sein.
Dumme Fragen gibt es nicht!
-
-
Kann mir einer sagen, was man mit den Zähnen, Nougatdingern und Schädeln aus Halloween anstellen soll?
-
Bei einem Händler kann amn aus jeweils 1.000 davon eine Art "aufgewertete Version" herstellen. Muss irgendwo bei dem jeweiligen Händler die etwas unteren Register sein.
Scheint mir eine Gabe für die mystische Schmiede dann zu sein.
Wozu man diese dann brauchen kann: Keinen Schimmer. -
Erweiterung: Gabe der Spinnen => Die Waffe Arachnophobia
-
Neue Frage: Weiß einer woher die neuen Skins im TP her kommen ? Ghastly grinning shield und greatsaw greatsword skin sind sehr stark gefallen, ich denke gerade dran die zu kaufen.... Warum kommen wieder welche ins TP ?
die sind gefallen weil grad Halloween ist, man die Zutaten jetzt bekomen kann und sie jetzt herstellen kann -
die sind gefallen weil grad Halloween ist, man die Zutaten jetzt bekomen kann und sie jetzt herstellen kannSeit wann kann man die Skins aus dem ersten Halloween herstellen? Wenn ja, was braucht man dafür?
-
Seit wann kann man die Skins aus dem ersten Halloween herstellen? Wenn ja, was braucht man dafür?
natürlich da schild mit dem anderen verwechselt....
hmm fragt sich jetzt ob die eventuell in der neuen/alten ini droppen -
Bei einem Händler kann amn aus jeweils 1.000 davon eine Art "aufgewertete Version" herstellen. Muss irgendwo bei dem jeweiligen Händler die etwas unteren Register sein.
Scheint mir eine Gabe für die mystische Schmiede dann zu sein.
Wozu man diese dann brauchen kann: Keinen Schimmer.Oke, dass wusste ich schon. Dachte es gäbe noch iwas sinnvolles
Ich finds einfach nur komisch, dass man für die grünen Teile 62 Silber pro Stack beim Kaufmann bekommt, aber die gelben Teile ~70s im AH im VK stehen....
Aber die Dinger einfach beim Kaufmann zuverticken, da tu ich mich eben hart
Im AH ist immernoch das Zeugs vom letzten Jahr xD -
Hallo,
Ist die Story von HoT nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar so wie die living story oder kann man die auch noch später spielen ?
Ich würde die Story gerne erst nach dem Halloween Event weiter spielen. -
Hallo,
Ist die Story von HoT nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar so wie die living story oder kann man die auch noch später spielen ?
Ich würde die Story gerne erst nach dem Halloween Event weiter spielen.Die Story von HoT läuft dir nicht davon. Ob du diese jetzt oder in einem halben Jahr spielst, ist egal.
-
Mal was anderes, hat sich beim herstellen für die alten Legys iwas geändert?
-
Nur die Pre-Beschaffung
-
Ah danke
-
Kann mir jemand mal sagen ob ein 27,8GB großerGW2 Ordner "normal" ist???
Mir kommt das riesig vor.LG Tim
-
28,2 GB bei mir. Ich sage daher: Ja, diese Größe ist normal.
-
Seit HoT schmiert bei mir der Client öfters mal ab. So alle paar Stunden mal. Kann auch kein direktes Muster erkennen, wann das passiert. GW2-Crashes hatte ich vor HoT noch nie (oder nicht dass ich mich erinnern kann).
Habt ihr das auch?
-
Wo finde ich das Händlernetzwerk aus HoT-Tyriabeherrschungen-> Paktkommandeur Stufe 3?
-
Ernie: Läuft so einiges erstmal nicht rund.
Lyssaroa: http://theunbuffed.de/cms/inde…packtsupplynetworkagents/
Aber: Eher verbuggt, teilweise sieht man die Händler-Icons nicht, oder einer der Händler bewegt sich nicht, sondern wechselt alle xy Minuten seine Items. -
Klingt jetzt nicht so berauschend... ( aber natürlich danke!)
-
Dann formuliere ich es noch einmal konstruktiver: Das System läuft noch nicht perfekt und man macht im Normalfall auch kein großes Geschäft damit! ABER: Das ist das, worauf ich (als Rezeptsammler) mich innerhalb HoTs am meisten gefreut habe und es sollte sich als gut gewahrheiten, was ich gehört habe.