Spiele momentan mit zwei Dolchen und Kurzbogen. Habe mir eigentlich vorgenommen, Deadeye mit Dolchen als Hauptwaffe und Gewehr als Nebenwaffe zu spielen. (leider fehlen mir momentan die 250 Punkte für Deadeye)
...zu den 250 Punkten. Das geht leichter wenn man die HPs in den HoT und PoF Gebieten sammelt - pro HP sind das 10 Punkte. Gerade in HoT gibt es in allen Gebieten viele HPs, an die man auch ohne Kampf kommt. Auch eine Teilnahme am "Widerstand des Drachen" - Sonntags im TS - empfiehlt sich. Alle HPs in dem Gebiet sind reine Interaktion ohne Gegner spawn. Allerdings stehen manchmal Gegner drum herum, die die Interaktion unterbrechen können (tarnen). An 4 HPs kommst Du nur durch Teilnahme am event (Gebiet versiegelt).
Auch in PoF hast Du HPs mit reiner Interaktion. Schau Dir einfach dazu mal dazu die Videos auf youtube an. Wenn Du beide Erweiterungen hast, solltest du binnen weniger Stunden die Punkte zusammen haben.
Einen Scharfschützen habe ich auch. Der Schaden mit dem Gewehr ist höher als beim Kurzbogen (single target) bei höherer Reichweite.