Die 2te Staffel kommt! Eure Meinung! Eure Theorien! Eure Wünsche?

  • Ich verweiße auf skinnis post das ding is wenns hald nd so einfach ginge alle bosse in ecken zu stacken und die dann teiweillse einfach vergessen das se ja skills umd ne spielmechanik besitzen wäre das meta wohl auch anders.


    Ich wüsch mir das sich das ändert.




    Nee Idee wäre auch die bestehenden Waffen auf die 2te Hand auszuweiten z. B. Doppel Schwert oder Doppel Streitkolben auf dem Wächter


    Im Ts wurde auch schon von auswechselbaren waffensets pro waffe gesprochen die idee fand ich eig gut

    3 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Postzusammenführung

  • Würde mir wünschen, dass uns da eine komplette Konzeptüberholung der Living Story erwarten würde. Ich hatte halt nie so wirklich das Gefühl, dass wir hätten irgendwas verhindern können....ich glaub zwar nich dran, aber wer weiß, was kommt.

  • Anet hat heute ein Video gepostet, in der die LS nocheinmal kurz zusammengefasst wurde. Am Ende wird noch erwähnt, dass in den Tiefen von Tyria etwas Unheilvolles erweckt wurde. :)


    https://www.guildwars2.com/de/news/recap-scarlets-war/

    Tante Edit hat zugeschlagen:


    Auf Massively gibt es noch ein Interview mit Chris Whiteside und Steven Waller, in welchem unteranderem die Frage gestellt wurde, was man für die Staffel 2 einpacken sollte. Als durchaus interessante Antwort kam:


    - Viel Wasser
    - Nahrung, welche Zustandsdauer verringert


    http://massively.joystiq.com/2…guild-wars-2s-season-one/


    Mein Spekulatius:
    Es geht durch die Maguuma Einöde mit vielen gräßlichen Monstern, die uns mit Zuständen die Hölle heiß machen. Evtl. gibts auch neue Zustände oder es wird vllt sogar das Zustandssystem überarbeitet. :D

    Mitglied der aktivsten österreichischen Gilde in Guild Wars 2
    Oachkatzlschwoaf [AUT]


    5 Mal editiert, zuletzt von Nemo ()

  • Also erst mal freut es mich dass dieses Thema überhaupt so viele hübsche Meinungen und Ideen angelockt hat ;)


    Sou~ Nu aba back to real topic!
    Gates of Maguuma wird das erste Kapitel als heißen und im neuen Trailer von heute sehen wir eine Meeeeeeeeeeeeeeeeenge Einöde :D Außerdem scheinen die Zephyriten abgeschossen worden zu sein~ Iwie hab ich mir schon gedacht dass die nicht nur so auftauchen um uns über einen Monat zu bespaßen ;)


    Hier der Trailer für alle :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Außerdem scheinen die Zephyriten abgeschossen worden zu sein~ Iwie hab ich mir schon gedacht dass die nicht nur so auftauchen um uns über einen Monat zu bespaßen


    Wenn man Taimi in den Labyrinthklippen zugehört hat, hat sie etwas von einer seltsamen Ladung der Zeyphiriten gesprochen... evtl ist es ja diese, die diese Explosion im Trailer hervorgerufen hat :)

  • Hier wäre auch noch der Thread mit den News von Guildnews: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!
    Ich hoffe, die Implementierung verläuft reibungslos und die hoffentlich neuen Gebiete bieten auch etwas neues in Hinsicht der Altdrachen innerhalb der Living Story.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • ich hoff das wir den steinkreis von denravi wieder sehen werden ! Guild Wars 1 lässt grüßen :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Das Update ist da und endlich dürfen wir durch *trommelwirbel* sand marschieren xD
    Ich find es jedoch schade, dass das neue Kleidungsset... na ja, ein Kleidungsset ist und nicht ein Rüstungsskin mit einzelnen Teilen. Ich hätt es so gern mit Norn Kulturrüstung kombiniert u.u So schöne Möglichkeiten in meinem Kopf Q.Q

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Es ist komisch, erst führen sie eine Garderobe ein, damit wir frei unsere Rüstungen gesatlten können und dann schütten sie uns mit Kleidungssets zu, die man eben nicht frei auseinander nehmen kann.
    Anet ist wirklich komisch... ö.ö

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Stimmt Oo
    was die sich wohl dabei gedacht haben?
    vielleicht kann man die ja irgendwann in 5 Jahren zerstückeln ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Bis jetzt entnehme ich der LS2 nur positives.
    Das neue Gebiet ist ein Traum (bis auf das JP-Zeugs *grml*), die Stroy ist interesseant macht Lust auf viel mehr, Ley-Linien-Skin's (nicht förderlich für den Goldbeutel *grml*) und die Missionen bzw. Dialoge sind echt toll. Und natürlich Taimi. ^^


    Erwartungen übertroffen würde ich sagen.

  • Hat jemand den Trailer zur dritten Episode (Im Bann des Drachen T.1) gesehen und kann mir bitte sagen was das ma Ende war?


    "Ascalon ich befreie euch von eurem Fluch"


    WTF!!!!!!!!??????????
    *durchdreh*

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Naja, ich glaub da kommt was echt interessantes bzw. spannendes auf uns zu.


    Ich hoffe nur die Story wird nicht zu heftig bzw. zu schnell in eine andere Richtung gelenkt. Bislang war die Storry echt gut erzählt, fügte sich gut zueinander. Einen zu schnellen Szenenwechsel nach Ascalon fände ich jetzt nicht so toll.


    Aber dennoch bin ich total gespannt. Praktisch das ich ab Freitag Urlaub habe. ^^

  • Meine Hoffnungen würden erhört ! Die Klinge des Schicksals wird wieder eine große Rolle spielen ! Ich freu mich sehr darauf !

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther