gemeinsame GuildWars 1- Abende
-
-
Bin arbeiten, hatte das mit der Woche verwechselt^^
-
Hab ja auch in GW 10 Chars, so dass wir dann entcheiden können, mit welchem Team wir antreten
Mein Mainchar war ein Waldi in GW - sinnigerweise heißt Sie Sheenya Nature. -
So wie's ausieht werde ich es wohl nicht ganz pünktlich schaffen, da mir für heute Abend noch einen Termin reingeschoben wurde, aber ihr könnt ja schonmal ohne mich die Teamzusammenstellung diskutieren. Ich könnte einspringen mit: Ele, Mesmer, Mönch, Ritu, Nekro, Waldi (Nach Vorliebe sortiert^^).
Ah noch zu Erwähnen, wenn wir wirklich Urgoz gehen: Man benötigt KEINE Nekrotische Verwechslung mehr, da die Karte angepasst wurde. Der Rest bleibt gleichIch freue mich auf heute Abend!
-
Es bleibt bei 20 Uhr im GW1 Channel im Community-Teamspeak?
-
Jap, nur wie gesagt ich werd mich vermutlich etwas verspäten Aber das hält ja den Rest nicht davon ab pünktlich zu sein
-
Da muss ich doch glatt heute noch ein wenig GW1 zocken... sonst kann ich meine Chars nimmer spielen.
Interssant wird es wenn man immer sprimgen will -
Falls ihr mich als Aushilfe spontan brauchen solltet kann Luthi mich rufen. Ansonsten viel Spaß und macht nicht zu viel Unsinn
-
Danke nochmal an alle Teilnehmer Ich hatte viel Spaß und hoffe Euch geht es ebenso.
Auch wenn es kein Profi-Speedrun war, aber das hatten wir ja auch nicht vor, sondern einen gemeinsamen Gw1 Abend
Meldet Euch einfach, wenn ihr nochmal eine Runde durchs alte Tyria/Elona oder Cantha drehen wollt.Viele Grüße
Ayana aka Steffie -
War gut mal wieder in einem vollen Team durch good old GW1 zu streifen!
-
Ja, auch ich hatte einen Mege Spass und war nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der 'alten' Spielmechanik doch dann nach ca. 1/2 Stunde wieder in der Lage meinen Job als Protter (Condi Remover ) auszuführen.
Auf alle Fälle bin ich bei weiteren Runs gerne dabei. -
Mir hat es auch sehr gefallen, ich stimme Jenny zu, es war mal wieder schön mit mehr als Helden unterwegs zu sein. Was ich ein bisschen schade fand war das Drama um die Builds vor ( und sogar in ) dem Run - ich denke, dass nichts dagegen spricht Fertigkeiten auch mal anzupassen, insofern hat MIR das eigentlich großen Spaß gemacht darauf zu reagieren was die Gruppe noch gerne dabei haben wollte. Für mich gehört das auch dazu, insofern war ich sehr zufrieden damit.
-
Hat riesigen spaß gemacht. würde als nächstes UW 1 oder 2 und riss
-
Ich würde ja gerne mal wieder UW
4 Reiter ftw -
Uh.. reiten die noch ? Unverwüstlich diese Reiter..... erinnert mich an John Wayne.
-
Achja... die UW fehlt auf meiner Liste GW1 leider noch... ich habs nie geschafft, sie komplett zu spielen., mangels Zeit, mangels Team, mangels Lust... irgendwas war immer...
-
OMG!!! Dhuum sollte man doch wenigstens 1x gesehen haben
-
Äh was soll ich sagen? Ich z.B. habe Dhuum noch nie gesehen - geschweige denn ihm mal einen Besuch abgestattet :o Ich war zwar wohl mal in der UW, aber da war ich eher am Ekto farmen ... x)
-
OMG!!! Dhuum sollte man doch wenigstens 1x gesehen haben
Wie gesagt, ich war mehrmals drinne, aber den gesamten Erfolg UW habe ich nicht... leider
-
Also wenn GvG'ler keine UW-Statue haben, ok. Aber ihr seid doch hauptsächlich im PvE aktiv gewesen