Ich liebe ja meine Nekra, aber in GW1 hatte ich eine N/R gehabt die komplett wie eine Ritu gespielt wurde.
Diese Klasse war doch richtig toll und ich vermisse sie in GW2. Gut ich hätte auch gerne den Derwisch in GW2, aber für den Ritu hätte ich sogar ein paar Ideen wie man ihn in GW2 umsetzten könnte.
Vielleicht habt ihr auch Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches …
Besondere Fähigkeiten (wird mit F1 aktiviert) = Geisterblick
Der Ritualist sammelt Rituale Kraft(RK) wenn er Fähigkeiten einsetzt. (oder besser über Zeit?)
Wird sein Geisterblick aktiviert sieht der Ritu seine Umgebung im geisterhaftem Blau, Gegner und Verbündete verschwinden.
Geisterfesseln schießen aus dem Boden und hindern den Ritu sich zu bewegen.
Er befindet sich nun im Geisterreich. Hier nimmt er keinen Schaden. Seine RK nimmt stetig ab.
Er hat nun 4 neue Skills die ebenfalls RK kosten:
-Geister heilen,
-Geisterangriff stärken,
-Geisterverteidigung stärken und
-Geisterblick verlassen.
Sind seine RK auf Null fällt er in die normale Welt wieder zurück.
Waffen:
Stab, Zepter, Fokus, Dolch, Dolch (Begleithand)
Stab:
(1)Geisterriss (Kette1) Öffnet beim Gegner einen Riss zur Geisterwelt, der Schaden zu fügt.
Dimensonsriss (Kette2) Vergrößert den Geisterriss und fügt 3 Gegnern Schaden zu.
Geisterblitz (Kette3) Der Dimensonsriss explodiert, schadet 3 Gegner und für 0.5 sec Blendet (30%)
(2)Unsichtbares Band Der Schaden wird höher je mehr Geister der Ritu kontrolliert
(3)Geisterzirkel Zeichnet ein Ritual auf dem Boden. Gegner bekommen von Geister mehr Schaden
(4)Verfolgung Gegner bekommt für jeden Geist Schaden und Xsec leidet der er an Pein
(5)Geisterruf Ruft einen Geist herbei, welcher mit dem Ritu kämpft
Fertigkeitstypen
Heilung:
Schutzgeist Ruft einen Geist der Schaden macht und diesen als Heilung an den Ritu weiter gibt
Geisterlicht Jeder Geist sendet ein Licht aus das heilt und Regeneration gibt.
Blick des Geistes Zerstört einen Geist, Heilung ist höher je mehr Geister der Ritu kontrolliert
Rache:
Schmerzen Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er Angeift
Gegenstoß Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er Fertigkeiten einsetzt
Rache Xsec bekommt der Gegner Schaden wenn er einen Todesstoß setzt
Geisterspiegel Xsec werden Zustände vom Gegner zurück geworfen
Geister:
Poltergeist Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% Angst auslöst
Gedankengift Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% vergiftet
Nachtschatten Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 30% blendet
Erholung Ruft einen Geist der Zustände vom Ritu entfernt und zu 30% auf den Gegner überträgt.
Rituale:
Rituelle Ketten Telepotiert alle Geister zur Position des Ritus
Unerträglicher Blick Gegner bekommt Schaden, für jeden kontrollierten Geist +0.5 Blenden
Gedenken Geister lenken die Gegner vom Ritu ab und ziehen Bedrohung auf sich
Seele zerreißen Anvisierter Geist explodiert fügt 5 Gegnern Schaden und verkrüppeln zu
Wiederherstellung:
Segen der Schöpfung Verbündete in der Nähe von Geistern bekommen Schutz und Stabilität
Elite:
Geisterarmee Ruft drei Geister herbei die mit dem Ritu kämpfen
Fernweh Ruft einen Geist der Schaden macht und zu 50% Gegner zu Boden wirft
Auferstehung Zeichnet für Xsec ein Ritual auf dem Boden. Verbündete die in diesem Bereich sterben werden sofort wiederbelebt mit 50% Leben
Eigenschaften
Kraft + Zustandsdauer / Rache
Geisterbindung Angriffe auf Geister fügen Schaden zu
Präzision + Zutandsschaden / Dimensionsmagie
Ritualistenstab Wiederaufladezeit der Stabfertigkeiten sind kürzer
Seelenstärke Geister haben 25% mehr Leben
Zähigkeit + Wildheit / Rituale
Wut der Geister Geister können kritischen Schaden zufügen
Vitalität + Heilung / Wiederherstellung
Geschenk des Geistes Jedes mal wenn ein Geist gerufen wird, werden Verbündete in der Nähe geheilt
Nachhall Wenn ein Geist stirbt bekommt der Ritu Heilung
Segensdauer + Rituelle Kraft / Geisterbeschwörung
Macht des Ritualisten Herbeirufen von Geister erzeugt mehr Rituelle Kraft
Standhafter Blick Der Ritualist kann länger den Geisterblick halten
Waffen und Aschezauber habe ich nicht mit rein genommen weil:
Waffenzauber hat schon der Wächter und auch der Ele kann Waffen für Verbündete zaubern.
Gegenstandzauber hielt ich für nicht sinnvoll, da wir Umgebungswaffen haben, dann unsere Waffen-werte verlieren und deren Skills.