Weihnachts-Wörm

  • [align=center]Li4vZmlsZXMvMzkvVFMtYmFubmVyLXNhbW1lbGNoYW5uZWwucG5n.png


    [font='georgia,serif']Liebe Freunde des 3-köpfigen Todes,


    Weihnachten ist die Zeit der Stille und Besinnlichkeit, deshalb werden wir auch unserem Erzfeind die Zeit geben,
    in sich zu gehen und über seine Taten nachzudenken.
    Wir lassen ihm am 24., 25. und 26.12. diese Ruhe.


    Das nächste Treffen, um mit dem Wurm über alles zu „reden“, ist der 27.12.2014.


    In diesem Sinne – Frohe Weihnachten!!
    Möge Euch der Weihnachtsmann besseren Loot bescheren als der Wörm!


    Beachtet bitte ebenfalls, dass der Wurm am 31.12. wegen Trunkenheit abwesend und nicht aufzufinden sein wird.
    Guten Rutsch Euch allen!


    Eure Wörm-Bereichsleitung

  • Ich wünsche allen Kommis, Erklärbären, Wurmveteranen und sonstigen Wumschlächtern schöne Feiertage.
    Futtert euch schön voll damit ihr gestärkt am 27.12. wieder da seit :)


    - Raxtah

  • Liebe Wörmbegeisterte,


    auch von meiner Seite ein Danke an das gesamte Wörm-Team (Zerkspieler, Spezialteams, Erklärbären, Kommis, Bereichsleitung) für ein super tolles Jahr.


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!

    Aufsichtsrat

  • Servus Liebe Wurmkitzler und knuddlerinnen,


    da ich bis Anfang Januar schön im Urlaub bin und daher der Wurm für mich noch ein wenig mehr loot anhäufen darf,will ich mich hier auch nochmal bei jedem bedanken für die Super Zeit die wir letztes Jahr hatten und Wünsche allen schöne Feiertage und ein Guten Rutsch!^^


    Und....


    @Kommandeure,Spezialteams und die manchmal zu liebe Leitung: Es waren wirklich sehr interessante Monate an denen wir uns Sonntags beinahe jedesmal über neue dinge denn Kopf zerbrochen haben, um es für alle schöner zu gestalten bzw. um herauszufinden was man noch bessern kann für einen reibungloseren Ablauf ohne den Fun Faktor zu reduzieren^^ daher nochmal ein spezielles VIELEN DANK ! An euch aber


    @Alle ohne euch wäre das Alles nicht möglich denn ohne Spieler die Lust auf das Miteinander spielen und legen dieser Wörmchen haben wäre das ganze nicht möglich denn nur wenn die Zahnräder ineinander greifen kann diese Taschenuhr voll Spaß in dauerschleife weiter arbeiten in dem Sinne nochmal DANKE an euch alle!^^


    So wieder zuviel geschrieben *duck und renn*


    MFG Marcel alias Ariana Shadowstorm^^

  • ... und die manchmal liebe Leitung..


    Heeeyy ! :/ Aber wir sind doch immer lieb !


    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Marcel :P


    Danke an all die lieben Weihnachtsgrüße ! <3
    Vergesst bei dem ganzen Gefuttere und Geschenke nicht - auf uns wartet der 100ste Kill ! Also kommt gut gestärkt wieder ;)

  • *~ ~*


    Ein altes Jahr vergeht und ein neues Jahr kommt, ein Jahr voller wurmfreier Karten und vielen Wurmeintöpfen die wir aus den dreiköpfigen Ärger schnetzeln können. Ich hoffe, jeder wird schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr haben. Stärkt euch und habt Spaß! Zudem noch ein dickes DANKESCHÖN an JEDEN, der so tatkräftig immer mit wirkt. Ihr seid richtig Sahne ♥


    *~ ❆ ~*

  • Hoi Wurmkollegen,
    auch von mir schöne ruhige Feiertage. Erholt euch gut und nascht nicht so viel. Wir müssen auch nächstes Jahr noch in unsere Wurmschlächter-Rüstungen passen ;)
    Da ich auch bis Neujahr viel 'afk' bin wünsch ich euch gleichmal einen guten Rutsch. Auf das wir den Wurm im neuen Jahr ordentlich verprügeln und unsere Wurmbesprechungen nicht länger als eine Stunde gehen werden xD
    Lasst es weiter krachen Wurmkiller und -killerinas x)
    Ducabonga