Dein Slogan für die Community

• logo.png

Dein Slogan für die Community

Liebe Community,
    wir brauchen Eure Hilfe, um den besten Slogan für unsere Community ausfindig zu machen!

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist, Eure Ideen und Vorschläge bis zum 20.03.2015 um 24.00 Uhr an unsere liebenswerte A.M.I. per Konversation zu schicken.
    Eine Jury trifft dann eine Vorauswahl und danach stimmt die Community über die verbliebenen Vorschläge ab.

Der Gewinner wird in unserem Radio „Guild Waves“ bekannt gegeben.
    Näheres zu dieser Sendung erfahrt Ihr im Sendeplan der Woche nach dem Einsendeschluss.

Als Preis wird der Gewinnerin/dem Gewinner auf unserem TeamSpeak-Server der Rang des „Platinunterstützers“ verliehen. Dieser hat einen Wert von 100 € und ist zudem mit einem Client-Icon Eurer Wahl verbunden!

Lasst uns gemeinsam den besten Slogan für unsere Community finden!

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Aufsichtsrat

Einmal editiert, zuletzt von Didimar ()

• Huhu,

ich hab da mal so eine "kleine" Frage nebenbei:

Was genau versteht ihr unter diesem Slogan? - Für was soll dieser stehen und vor allem was soll alles enthalten sein?

Hoffe ich bin nicht der Einzige, der das noch nicht ganz gecheckt hat^^

Gruß

Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben

Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

• Ein Slogan ist ein Motto, eine Einstellung, gleichzeitig aber auch Repräsentation und Werbung.
    Letztlich wird der Gewinner-Slogan diese Aufgabe übernehmen und somit hoffentlich zur Bekanntheit unserer Gemeinschaft beitragen.

Ein Slogan sollte natürlich kein ewig langer Satz sein. Kurz, prägnant, aussagekräftig und passend. (Einfach mal als Beispiel ohne Hintergedanken: "Das Auto."). Lasst euren Gedanken freien Lauf und findet DEN Spruch, der uns am Besten beschreibt.

• Alles klar, danke :)

Dann mal viel Glück und Spaß an alle kreativen Köpfe ^^

Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf

• Ich bin gespannt, was uns A.M.I. präsentieren wird. Jedenfalls hat sie mich im TS mal voll gequietscht, dass einige Leute etwas eingesendet haben. Wer will sich outen (natürlich ohne seinen Spruch zu verraten, soll ja spannend bleiben)? :D

Und für alle die sich bis jetzt gedrückt haben: Ihr habt noch bis Freitag Nacht Zeit, um an Eurem Spruch zu feilen :thumbsup:

• Hallo-liebe-Community,
    -
    ich-habe-bereits-viele-Einsendungen-bekommen.
    Nutze-auch-du-noch-deine-Chance-auf-dein-eigenes-Client-Icon!!
    Ihr-habt-noch-bis-morgen-24-Uhr-Zeit.
    -
    Viel-Erfolg
    <3

• Ab wann darf man mit einer Auswertung bzw. Verkündung rechnen :) ?

Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf