Wächter-Spezialisierung mit Langbogen bestätigt?

  • Die meisten Nahkampfskills haben eine Reichweite von 130. Der Dolch beim Ele 300+, wobei Luft und Erde noch die kürzeren Distanzen sind. Nicht wirklich eine Nahkampfwaffe, weil die meisten anderen Nahkampfskills nicht einmal treffen würden auf der Distanz.


    im Vergleich zu 900/1200 ist das sehr wohl Nahkampf, nur muss man direkt an den mobs kuscheln aber wirklich auf Reichweite bleiben geht auch nicht

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Im Vergleich zu 1500 ist 900 Nahkampf :P Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn zu sagen, dass etwas Nahkampf ist, weil man sich höhere Reichweite anschaut, könnte man eher andersrum machen.


    Im Vergleich zu Nahkampf von anderen Klasse ist es nunmal mehr Fernkampf als Nahkampf. Wobei man bei den 300 Range bei fast jeden Nahkampfboss so stehen kann, dass man trifft aber der Boss nicht. Blitzhammer wäre derzeit für mich die einzige Nahkampfwaffe des Ele.

  • Ich fände eine ganz neue Waffenart toll z.B.:
    Bücher, Orbs oder Sensen ... vor allem Sensen wie bei den GW1 Derwichen wären sooo genial :rolleyes:
    Die Sense ist weniger was für den Ele, aber Buch und Orb wären tolle Elewaffen

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Neue Waffen wurden bereits verneint ;) Man sollte auch bedenken, dass ein mehr an Waffen nicht gleichzeitig mehr Spieltiefe bedeutet. Dabei ist es egal, ob es sich um neue Waffengattungen oder "nur" um die zusätzliche Nutzung einer bisher nicht nutzbaren Waffe handelt.
    Letztlich bietet die "horizontale Charakterentwicklung" dann doch mehr Chancen für Spieltiefe (ob diese eintritt ist eine ganz andere Frage) und ist daher wahrscheinlich die besser investierte Entwicklerzeit/Geld.

  • Ich fände eine ganz neue Waffenart toll z.B.:
    Bücher, Orbs oder Sensen ... vor allem Sensen wie bei den GW1 Derwichen wären sooo genial :rolleyes:
    Die Sense ist weniger was für den Ele, aber Buch und Orb wären tolle Elewaffen


    Bücher wie Arcanus Obscurus, Göttermarch-Handbuch...?


    Oder Orbs wie Die Anomalie oder Blutsucher...?


    Bei Sensen müsste man nur in Sachen Stabskins lauter schreien ^^

  • Bücher die aufklappen, aus denen magische Zeichen und Runen erstrahlen mit eigenen Skills.
    Orbs die als Nahkampf-Zweihandwaffen am Handgelenk befestigt sind um sich im Kampf zu lösen und um den Charakter schwirren (Ja ich liebte sie in Aion)
    Sensen die als Mittlere Kampfwaffe geschwungen werden, dessen Benutzung wie ein tödlicher Tanz wirkt.

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Dabei ist das letzte was der Ele braucht, noch eine Nahkampfwaffe(und auf Feuer/Luft ist der Dolch eine).


    Wenn man als Ele selbst mit Soldaten-Rüstung und Bersi-Teammitgliedern die meiste Zähigkeit und damit Daueraggro unabhängig von der Entfernung hat, wäre wohl eine Nahkampfwaffe genau das Richtige. Dann können sich defensive Ele-Spieler hin und wieder auch wehren, bevor sie nach dem zweiten Schlag auf ihre leichte Rüstung umfallen. Vielleicht muss man sich das Ganze nur mal positiv auslegen... :thumbsup:

  • ich hoffe das es beim ele ein schwert geben wird :) mal schauen wie des ist ^^
    und beim krieger weiß ich nicht genau was ich mir da wünschen würde gut ich habe zwar einen krieger aber spielen tue ich den ehr weniger bzw fast garnicht.


    Bin echt mal gespannt wie sich der Wächter mit den Langbogen spielen lässt :)

  • Was die gewünschten Bücher angeht gibts die ja mehr oder weniger schon (Foliant des Zorns/Tapferkeit) aber eben nur für den Wächter. Vielleicht nicht ganz so wie du es dir vorstellst aber immerhin so ähnlich.^^

  • Ele-Schwert wird warscheinlicher, sind im Datamining diverse neue Platzhalter-skills für das Schwert aufgetaucht. Ja alles Nahkampf...wobei eine Person bei 210er Reichweite bestimmt auf Fernkampf besteht ;)
    Revenant Waffen sind noch Stab, Schwert und Dolch(offhand)
    Spezialisierungs-Seele von Revenant ist wohl Glint(die Waffe dazu entweder Schild oder Stab) - viel spaß bei der Spekulation zum Hintergrund

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ich hätte dem Dieb eine Axt gewünscht
    und dem Wächter lieber ein Horn statt ein scheiss Bogen ...


    Naja egal Hambow auf Guard ftw!

    Leader von:
    I crit on my first [Date]