Gamescom 2015

  • Wir, als Garde der Krone, werden mit sieben Leuten sowohl am Freitag als auch am Samstag auf der GC sein. Für ein Treffen wären wir natürlich zu haben. Dann sieht man sich mal In der Realität. Ist ja meistens witzig, da man sich die meisten ganz anders vorstellt.


    Liebe Grüße


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Um den Überblick zu behalten,würde ich Euch bitten,dass jeder einfach mal NUR den TAG schreibt, da man dann schaun kann wann man sich trifft.


    Gruß,
    Benny

    - Grafikteam
    - Kommandeur Tyrias Drachen ( Tequatl & Zerschmetterer )


    ~Stadt met K <3

  • Ihr seid wahnsinnig.. Samstags auf die GC zu gehen.. das ist wie Phantasialand in den Sommerferien bei super wetter und kostenlosem eintritt :)


    Wo du beim betreten des parks, 1 meter nach dem EIngangs schon in einer Warteschlange stehst, ohne zu wissen wofür sie ist :)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Samstag auf die Gamescom dass ist doch wirklich Wahnsinn, ich fand letztes Jahr am Freitag hatte es schon viele Leute und ich war froh als ich mal an ein Meeting abschwirren konnte.

  • Ich will euch ja die Illusion nicht nehmen aber letztes Jahr war jeder Tag der GC restlos ausverkauft und dementsprechend jeder Tag sehr voll. Dieses Jahr wird es wohl auch nicht anders sein ;)

  • Ohja Donnerstag und Freitag hab ich mich des öftern gefragt wo haben die alle Leute rausgelassen ;)
    Und am Fachbesuchertag liefen auch schon recht viele rum aber kein Vergleich zu den anderen Tagen wills gar nicht wissen wies am Sa war, du warst letztes Jahr auch Sesanel, resp. dieses?

  • Och ich wohne im Ruhrgebiet, da sind alle Messen, Einkaufszentren, Autobahnen, usw. Immer ultravoll, also werde ich es Samstag und Freitags mit Geduld nehmen. Wenn man nicht alleine da ist und nette Menschen hat, mit denen man sich unterhalten kann, dann ist das Warten auch echt halb so schlimm.


    :)

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Ich will euch ja die Illusion nicht nehmen aber letztes Jahr war jeder Tag der GC restlos ausverkauft und dementsprechend jeder Tag sehr voll. Dieses Jahr wird es wohl auch nicht anders sein


    tja das kommt davon wenn man termine auf die sommer und semesterferien legt. zumal der august noch ein urlaubsmonat ist. da fühlen sich die rentner immer belästigt, weil um 8 uhr die kaufhäuser voll sind 8o

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Und ganz ehrlich...? Selbst wenn wir Leute haben, die keine Karte bekommen, so bietet sich doch das klassische "wir setzen und in ne schöne Location und trinken was zusammen" an.


    + man kommt in Kontakt
    + man hat nicht "den Zwang", nun noch krampfhaft n Ticket zu kaufen
    + Communityaktivität in der Form gibts kaum. :>
    - für manche müsste man dann frühzeitig nach was zum übernachten schauen, die vielleicht nur n Tagestrip zur GC geplant haben.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players