Patchnotes 31. März - Kleine Neuerungen und Fixes

  • Grade eben wurden die Patchnotes zu einem neuen Update veröffentlicht. Mit dabei sind diverse Bugfixes, aber auch ein paar kleine Neuerungen: So wurde der Nekro minimal gebufft, der Piloten-Quaggan-Briefbote hat seinen Weg ins Spiel gefunden und Schnipsel von Schwarzlöwentickets sollten nun ein wenig öfter in den Truhen zu finden sein. Oh und natürlich haben auch ein paar SAB-Miniaturen ihren Weg in die Schwarzlöwentruhen gefunden.

    Release-Notes:

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    • Die Anleitung für Spieler gegen Spieler wurde zu den Belohnungen der 3. Stufe verschoben.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
    Allgemein

    • Ein Fehler wurde behoben, der zu verzögertem Sturzschaden geführt hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, der plötzliche Verschiebungen der Kameraposition verursachte, wenn in den Optionen die horizontale oder vertikale Position der Kamera angepasst wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der die Hintergrundbilder des Ladebildschirms verkleinert hat.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Sichtfeld nach dem Laden einer Karte auf den festgelegten Wert zurückgesetzt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Chat-Texte, die von Spielern erstellt wurden, in Sprechblasen in grün erscheinen ließ.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass sich Charaktere nach ihrem Tod permanent in Tarnung befanden.

    Gegenstände

    • Ringe des Sonnengottes, die von Qoetl im Funkenschwärmersumpf verkauft werden, sind jetzt Ringe.
    • Pflanzenhund-Verwandlungen verwandeln Charaktere jetzt richtigerweise in Pflanzenhunde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die ersten Ränge von Speer-, Harpunenschleuder- und Dreizack-Rezepten nicht entdeckbar waren.
    • Runen des Abenteuers haben jetzt das korrekte Symbol in PvP.

    Klassenfertigkeiten
    Wächter

    • Blitzende Klinge: Diese Fähigkeit kann nicht länger mitten in der Luft verwendet werden.
    • Elite-Fokus: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die korrekte Stabilitätsdauer und den Anwendungsintervall widerzuspiegeln.

    Nekromant

    • Vampirische Rituale: Diese Eigenschaft wird nicht mehr beim Belagern von Türen ausgelöst.
    • Fuß im Grab: Diese Eigenschaft erlaubt es dem Nekromanten nun, Betäubungen zu brechen, wenn er den Todesschleier auslöst.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Belohnungspfad: Silberwüste nicht als aktiver Belohnungspfad festgelegt werden konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die gesamte Gruppe aus einer PvP-Warteschlange entfernt wurde, nachdem Spieler der Gruppe mit Hilfe des Chat-Befehls /beitreten oder /join beigetreten sind.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Der Piloten-Quaggan-Briefbote ist jetzt für 500 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Das Erntewerkzeug des Verrückten Wissenschaftlers ist jetzt für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.

    Verbesserungen
    Die Schwarzlöwentruhen wurden folgendermaßen aktualisiert:

    • Die Abwurfrate für Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets wurde erhöht.
    • Die Abwurfrate für Teleport zum Freund wurde erhöht.
    • Toxische Farbkits, Tödliche Farbkits, Metallurgische Farbkits und Taimis Farbkits wurden entfernt.
    • Mini Superaffe, Mini Superspinne, Mini Superbienenhund, Mini Super-Yeti, Mini Super-Waschbär und Mini Super-Banane wurden als seltene Beute hinzugefügt.
    • Glints Winter-Farbkit, Schatten-Farbkit und Farbkit des Karmesinroten Löwen wurden als seltene Beute hinzugefügt.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Also Hut ab zu diesem Patch 8| Ich mein was ist in letzter Zeit mit ihnen los ? Sie haben es mit den letzten 2 großen Patches Geschafft Spielmechaniken zu verbuggen mit dem sie eig nicht zu tun hatten... bissl traurig das einige Dungeon ( z.b Arah) für Casual Spieler zu schwierig geworden sind. Dabei spiele ich auf die Veränderung bei Lupi an oder das mein Coe P2 nicht abschließen kann weil das Letzte Event mit der Hülle buggt 8|


    Mfg
    ~Walker

  • Asgard Ragna Was hat das mit exotischem Equip zu tun?


    Und ja sie sollten erstmal alle Bugs des Vorletzten Patches beheben, denn dort gibt es immer noch welche und jetzt mit dem neuen Patch wird die Hotfix abermals bei weitem länger als die Liste der Patchnotes.

  • Ja bei Arah ist das definitiv der Fall, dass es genügend gibt, die es nicht können.


    für casuals im allgemeinen schaffbar - für jeden casual nein (wenn er sich keine Hilfe holt)
    Allerdings geht ANet auch nicht soweit und macht alles, so das es wirklich jeder schaffen kann.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”


  • für casuals im allgemeinen schaffbar - für jeden casual nein (wenn er sich keine Hilfe holt)
    Allerdings geht ANet auch nicht soweit und macht alles, so das es wirklich jeder schaffen kann.


    Um das hier mal etwas aufzuklären, Guild Wars 2 ist aufgebaut damit es in jeder Form Anfänger Freundlich ist. Dabei ist der Dungeon oder Fraktal besuch ein gutes Beispiel. Du kannst unendlich oft sterben und bekommst dafür keine Bestrafung, deine Rüstung zerbricht aber du kannst sie kostenlos jederzeit reparieren.Es gibt keine Zeit Limitierung die Loot oder andere Wertgegenstände schwerer erspielbar macht. Das Spiel an sich hat eine Aktive flotte Mechanik die aber bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Zudem besitzt das Skill System keine all zu große Vielfalt damit die Spieler nicht überfordert sind. Nur um die Aussage etwas zu entkräftigen. Anet macht sehr wohl das Spiel in vielen Bereichen so einfach das jeder alles schaffen kann, wenn es sich dabei wirklich nur um das Schaffen und nicht die Qualität der absolvierten Arbeit handelt.


    Inwiefern denn zu schwierig für casual Spieler? An ein vollständig exotisches equip kommt man doch immernoch relativ einfach ran.


    Das Equipe ist absolut irrelevant und das sollte eigentlich jedem Spieler klar sein. Damit meine ich das es keine Arbeit ist Exo Gear zu erhalten. Es geht mehr um das Verständnis des Spiels. Es gibt genügend Dungeon z.b Arah die von vielen Casuals gemieden werden. Das liegt an vielen Gründen aber der prägnanteste ist einfach das ein Boss wie z.b Lupicus der etwas inhaltlicher ist als die anderen Bosse, sprich mehr als nur 2 Angriffe beherrscht, meist viel mehr Spielzeit benötigt um es mit einer Unerfahrenen Gruppe zu erlegen.. es kann auch vorkommen das die Gruppe es nicht schafft. Das hat erstens den Grund das Casual im Schnitt das Spiel nicht so lang spielen können um alle Angriffsanimationen zu studieren, ist eig keine Wissenschaft aber in ihrer Zeit setzen sie sich eher schlecht oder gar nicht damit auseinander. Zweiter Punkt ist das es sich für die meisten Casuals mehr lohnt Silberwüste zu farmen als geschlagene 4-5 Stunden in Arah rum zuhocken und dann 3G als Endbelohnung abzustauben. Das bezieht sich auf Casuals nicht auf erfahrene Spieler. Nun kommt es dazu das Lupi buggd. Er trifft dich mit zusätzlichen Angriffen die dich eig nicht treffen wenn du z.b an ihm ranstehst. Erfahrene Spieler bekommen einmal einen Hit ab realisieren das Problem und passen sich aufgrund ihrer Erfahrung an. Casuals hingegen die sowieso schon ein Problem mit Lupi haben verzweifeln da sie sowieso den Feind nicht verstehen und dieses mal sogar noch ein bisschen weniger. Das meine ich damit =) Ich hoffe ich konnte dir meinen Gedankengang näher bringen.


    Mfg
    ~Walker

  • Versuch das Zeug mal aus deiner Truhe in deinen Rucksack zu packen -> Ausloggen -> Einloggen.
    Mit etwas Glück kannst du es dann stapeln.


    Es reicht einfach nur kurz Map zu wechseln oder Charakterauswahl gehen, aber ja damit funktionierts. Beide Stacks einfach ins Inventar holen.

  • Hat leider nur teilweise funktioniert.
    Die Schriftrollen der Erfahrung wollen sich einfach nicht stapeln lassen. ~.~ Na mal sehen wie viele Wochen ich warten muss, bis das mal wieder klappt. Solange bleiben dann wohl die ganzen 2. Bday-Geschenke zu.^^'

  • Hm oke. Bei mir sind es aber alles Bday-Rollen. ?(
    Der eine Stapel vom 1.Bday und dann noch 2 vom 2.Bday, aber selbst die lassen sich nicht aufeinander stapeln. Nun ja, das andere Zeugs hat sich ja jetzt endlich dank der Info oben stapeln lassen, die Rollen, was solls.^^