Da ich Lupicus bislang nur mit dem Mesmer gemacht habe (und dabei nichts weiter getan habe als zu dogen und zu reflektieren), wäre ich auch interessiert, mal mitzulaufen. Das wird dann aber leider eher spontan sein, wenn ich zu den hier besprochenen Zeiten auf einige willige Mitstreiter treffe.
Die Erfahrung in Dungeons ist aber gegeben, nur habe ich - vermutlich wegen nicht sehr guter Erfahungen in der Vergangenheit - lange Zeit keine Motivation gehabt, um Arah selber zu laufen.
Lupicus Training
-
-
eh ja sry bin viel afk am lernen hab morgen meine letzte prüfung bin gern dabei mittwoch =)
-
Diesen Mittwoch um 21Uhr würde der mittlerweile 3. Termin mit Leute aus dem GW2Community.de Forum stattfinden - hierfür haben wir noch einen Platz zu vergeben, falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden (gerne auch jemand der sich schon ein bisschen auskennt, da es für die anderen der 2. Termin ist ).
-
Hätte Interesse für den nächsten Termin
-
Morgen, Montag ab 19Uhr sofern du kannst und sich noch ein weiterer Interessent finden lässt.
-
Sollte euch einer fehlen meld dich einfach
-
heut bin ich leider schon bei den Guildnews Gildenmissionen dabei vance hat mich samstag so verführt ;D da komm ich nimmer raus das nächste mal evtl wieder nötig hätt ichs ja :x
-
Wie in der PN schon geschrieben, kann heute leider nicht sorry
-
Wochenende kann ich leider nicht so gut vorher planen.. Melde mich die Woche nochmal
-
Wie siehts Freitag oder Sonntag Abend bei euch aus?
-
So +
-
Findet sich sonst keiner mehr für heute abend?
Würde dir 19Uhr passen oder früher/später? -
20Uhr hätte zur Not ich Zeit, wenn sich kein anderer meldet. Bantha kann mich ja dann anstupsen.
-
Jo so um 8 wäre besser. 7 sind Gildemissis q.q. Sorrrryy^^
-
Noch 2 Plätze für Sonntag 21:30
-
Ich würd gern am Sonntag mitmachen pls^^
-
Hey
Ist so was vielleicht nach dem 10.9. nochmal möglich? Mit welchen Klassen kann man sich dafür qualifizieren? Dungeonerfahrung habe ich bereits, nur Arah habe ich bisher eher selten gemacht und würde dies gerne bald mal nachholen. -
Klar ist es auch nach dem Feature Patch möglich. Klassen sind alle willkommen, solltest aber Nahkämpfer spielen, auch kann ich je nach Klasse nicht garantieren dass ich mich gut mit ihr auskenne
Würde es jedoch begrüßen wenn man vorher mein Lupicus Guide liest oder eines der verlinkten Videos ansieht, da mir das viel Zeit und Erklärungen ersparen würde. -
Ich wäre mit vorzugsweise Dieb oder auch Guard unterwegs, beide Nahkämpfer full exo mit asc. Accessoires
10.9. meinte ich nur, weil ich ab dann erst wieder richtig Zeit zum spielen habe. (Prüfungen und so...) Also ich würde mir den Guide an dem Tag direkt mal zu Gemüte führen und anschließend wäre ich dann bereit für einen Trainings Termin. Evtl. finde ich die eine oder andere Person aus der Gilde, die ebenfalls Interesse hätte. -
Super, solltet halt maximal zu 3. sein