Hinter jeden Namen steckt eine Geschichte (irgendwie muss man ja drauf kommen). Sehr viele Geschichten will ich wohl lieber nicht wissen
Witzige Namen (Charakternamen, Tiernamen, Gildennamen)
-
-
Der Weihnachtsnorn ist auch schon ein Urgestein.^^
-
Letztens einem Wummeneiser begegnet und neulich eine Imbagurke gesehen.
Fand ich witzig.
-
Burni Backenzahn ; Kam wirklich nur auf diesen Namen da ich ziemlich oft starke Backenzahnschmerzen hatte *lach
-
Burni Backenzahn ; Kam wirklich nur auf diesen Namen da ich ziemlich oft starke Backenzahnschmerzen hatte *lach
bestätigt meine Theorie -
Ich glaube der Gildentag dazu war [SmoG]
-
-
Sigrid Sörvice gestern beim Wurm getroffen.
-
Naaa wem sagt der Name was
-
Waren es gute oder schlechte Erfahrungen die zu dem Namen geführt haben?
-
-
Gildentag war [KFC] ... mmmh Hühnchen
-
meine gesammelten Namen der letzten Woche
schade dass man bei Pet nicht sehen kann dass es wirklich ein Bär ist und der Hammer ist - finde ich - Eva Knochenbrecher mit dem Gildennamen und -kürzel
-
Ahhh gerade zufällig diesen Thread gesehen und mich sofort schlapp gelacht. Schön das ich den Thread gefunden habe!
Ich hab schon öfters mal Leute gesehen mit sehr...fragwürdigen und lustigen Nicks, aber auf die Idee zu Screenshoten bin ich Schlaukopf natürlich nicht gekommen. xD
Aber an jemanden von letztens kann ich mich noch erinnern. Da war jemand da der irgendwas mit "Pizza" hieß. Und Bob der Baumeister durfte ich auch gerade heute in ner Ini wieder begrüßen.
-
Leider den Screenshot vergessen, und ausschneiden ist sowieso nicht mein Ding...
Letztens eine Spieler gesehen der den Namen "Trust Me Im An" trug, der Witz an der Sache, er war ein Ingenieur!
Für alle die es nicht kapieren weil sie vl. zu müde sind :
Trust me I'm an Enigneer!
-
Zu Anfang von GW2 (weswegen ich auch keinen Screenshot besitze) is mir öfters ein Asura mit dem Namen "Bro Kool Lee" über die Füße gelaufen, glaube mich daran zu erinnern das er auch nen grünen Afro hatte...
-
-
Naaa wem sagt der Name was
"Boris die Bestie" ........... Ähm, wie kriegt man hin, dass der Artikel kleingeschrieben ist/bleibt. Jeden Namen, den ich bisher gesehen hab, hat den ersten Buchstaben jedes Wortes immer in Großbuchstaben. Warum steht dann dort nicht "Boris Die Bestie" ?
-
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150622/ryykfo2x.jpg]
Tja da frag ich mich auch.. wie geht das?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150622/mwhftise.jpg]
Achja und nicht zu vergessen die Metal Band die ich vor einigen Monaten mal in Götterfels bestaunen durfte! xD
-
Stark und Lieb ist ein gesamt Kunstwerk