Ein neues Forenspiel. Ihr seid gefragt.
Woran erkennst Du, dass Du zu oft auf dem TS bist?
- Du markierst Deine RL-Freunde grün.
- Du stupst andere Leute auf der Straße an und rufst: "He, wake up!"
Ein neues Forenspiel. Ihr seid gefragt.
Woran erkennst Du, dass Du zu oft auf dem TS bist?
- Du markierst Deine RL-Freunde grün.
- Du stupst andere Leute auf der Straße an und rufst: "He, wake up!"
Du willst Frühstück machen, guckst in den Kühlschrank und suchst die Favoriten.
Du gehst ins Bett und denkst drüber nach was es zu Essen gab und die Antwort ist nix, da du einfach 12 Stunden am Stück im TS warst und hast gequatscht .
Du Suchst den Push - To - Talk Knopf an deiner Fernbedienung...
Du gehst ins Bettchen und hörst im Kopf "Fear kommt, Stabi rein"
Du hörst besser auf deinen Nicknamen als auf deinen Richtigen Namen
Du stehst an der Kasse im Supermarkt, in der Schlage und willst der Kassiererin einen Speedbuff geben, damit es schneller geht.
Du suchst beim Besuch im Schwimmbad Unterwasser deine Waffe bzw die Unterwassermaske
Du wünschst dem Kassierer an der Tankstelle ein schönes WE
Du siehst etwas schönes (nettes Motiv) auf der Straße und willst gleich ein Screenshot machen.
Du nimmst dir fest vor, vor 0 uhr Nachts im Bett zu sein, sitzt dann aber doch bis fast 2 im TS (gn8^^)
Du fragst dich jeden Morgen nach dem Aufstehen, welcher Tag ist heute eigentlich?
Du meldest dich mit deinem TS - Namen am Telefon (ist mir mal wirklich passiert.... zum glück wars nur meine schwester... :D)
Wenn im RL ein doofer Spruch fällt und ich denk mir, ach, geh ich halt in nen anderen Channel ...
Man bezeichnet seine Kollegin auf Arbeit als Kacknoob , weil sie was nich gebacken bekommt ( mir wirklich passiert ::D sie hats dann erstmal gegoggelt ^^)
Man begrüßt eine Person, welche das Zimmer verlassen hatte und wieder zurückkehrt, mit "wb".
Man versucht sich zu muten, bevor man das Zimmer verlässt.
Wenn man das Zimmer kurz verlässt meldet man sich mit "kurz afk" ab.
Ich hab manch Kollegem schon erklärt, was es bedeutet wenn ich ihn mit nem "gz" für ein kleines, selbst gelöstes Problem belohne ...
Du versuchst leise oder laut sprechende Personen anzupassen.
Wenn Dich jemand nervt, versuchst du ihn zu muten.
Wenn jemand grün trägt, bist du sehr freundlich.
Wenn ich zuviel im AFK Channel rumhocke als in den jeweiligen Channels.
Das mit den Internetwörtchen, die einem rausrutschen, kenn ich leider auch.
Schom seltsam wie die Leute gucken, wenn man mal "LOL" sagt