Reine Mitspielersuche - Verliese ausrotten

  • Wollt ihr beiden wirklich Verliese ausrotten oder einfach mal alle Wege normal laufen (sprich skippen, skippen, skippen und nix außer Meta mitnehmen) oder eine weniger strenge Hybrid Fassung?


    Momentan wird eigentlich nur angeboten wenn wirklich Interesse besteht von daher schlagt einen (oder mehrere) Termine vor bzw. einigt euch untereinander und ich komme gerne mit um zu helfen, zu erklären und um ein bisschen Loot abzugreifen.


    Ich bin zeitlich sehr flexibel (außer Dienstag und Mittwoch ab 21 bzw. 20 Uhr) und daher hängt es nur von euch beiden (Vorrausgesetzt es gibt nicht noch mehr Interessenten, wenn doch gibts mehr Variablen) ab.

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Ich bin kein Fan von Meta-Runs, ich würde die Verliese gerne unabhängig davon kennen lernen :)
    Leider bin ich diesen Monat zeitlich relativ eingespannt, bzw auf Seminar. Aber ich könnte zB diesen Samstag. Sonst wahrscheinlich erst wieder ab dem 25.01.. Aber es eilt ja auch nicht ^^

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Kann Lobby denn auch Samstag? Wenn ja dann wäre die Sache mit dem Termin ja auch geklärt.

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Samstag Abend ab 22 Uhr kann ich definitiv. Vielleicht schon ab 20 Uhr. Tagsüber leider nicht. Ich kann eventuell noch einen weiteren Spieler dazuholen, das muss ich aber noch abklären. Bzgl. Pausen muss ich aber vorwarnen: Ich habe zwei Kleine Kinder, kann sein, die schlafen zu dieser Zeit natürlich schon aber es kann vorkommen, dass die mal weinen und ich die kurz (ca. 1-5 Min) beruhigen muss. In der Regel geht das aber schnell. :D

  • Ich hege reges Interesse an einer Reanimation dieses kleinen geselligen Events und biete daher diesen Samstag, 06.02.16, ab 14Uhr selbiges an und freue mich über jede Beteiligung.


    Zu finden bin ich dann im Channel Ich will - Verliese.

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Im Sinne der Transparenz unsere heutigen Aktivitäten:


    Beginn 14.15Uhr bzw. 14.20Uhr., Ende 16.45Uhr bzw. 17.00Uhr.

    • Gruppe 1: [SR], Wa, [DG], [SN], [SN]->[D]

      • ZdW komplett
      • FZ Story und P3


    • Gruppe 2: [SB], [SB], [C,] N, [D]

      • CA komplett



    Und als Legende zu den Klassen, auch für die Zukunft, hier die Kürzel:


    M > [C] Mesmer > Chronomant
    E > [SB] Elementarmagier > Sturmbote
    N > [SN] Nekromant > Schnitter


    Wa > [D] Waldläufer > Druide
    D > [DG] Dieb > Draufgänger
    I > [SR] Ingenieur > Schrotter


    Wä > [DJ] Wächter > Drachenjäger
    K > (B) Krieger > Berserker
    Wi > [H] Widergänger > Herold

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Dank der sehr positiven Resonanz vorerst wieder wöchentlich Samstag 14.00Uhr.

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Freut micht. Die nächsten drei Wochen bin ich dann auch dabei. Da sind meine Punktspiele am Sonntag.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Beginn 14.15Uhr, Ende 17.00Uhr.

    • Gruppe 1: [SR], [D], Wä/ [SN], [SN], [SN]/[D]

      • FZ komplett


    • Gruppe 2: K, [SN], [SN,] N, I

      • UdB komplett
      • ZdW 1

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Hallo :)


    Archer hat mich hier auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich möchte mit den Verliesen anfangen und würde gerne mit euch mitkommen. Allerdings bin ich noch Anfänger. Das Spiel spiele ich erst seit 25. Dezember letzten Jahres. Naja ... es fängt jeder mal klein an^^


    Trefft ihr euch kommenden Samstag (27.02) um 14 Uhr oder wie genau schauts aus?

  • Beginn 14.10Uhr bzw. 14.20Uhr, Ende 17.00Uhr bzw. 16Uhr


    • Gruppe 1 (Hita): [SB], (B), [D]>Wä, [Sn], M

      • AC Full
      • CA 1 und 3
    • Gruppe 2 (Schlosspudel): [H], [Sr], [C] >[Sn], Wa Randoms: (B), [SN]

      • SdE 2 und 3
      • Zdw 1,2 und 3

    "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
    -- Olaf Thon

  • Beginn 14.10Uhr bzw. 14.20Uhr, Ende 17.00Uhr bzw. 16Uhr


    • Gruppe 1 (Hita): [SB], (B), [D]>Wä, [Sn], M

      • AC Full
      • CA 1 und 3
    • Gruppe 2 (Schlosspudel): [H], [Sr], [C] >[Sn], Wa Randoms: (B), [SN]

      • SdE 2 und 3
      • Zdw 1,2 und 3

    Wow^^ Das hab nicht mal ich komplett verstanden :P
    Für eine Verließanfängerin solltest du das vllt. etwas ausführlicher formulieren ^^