Da hatte der "Wörm" dreifach Ärger! Die GW2Community.de legt den Großen Dschungelwurm!

  • Hallo liebe Community,


    Was haben wir gezittert und was haben wir gelacht! Die GW2Community.de hat soeben in einem epischen Kampf dem Großen Dschungelwurm wieder einmal gezeigt, dass 120 mutige Helden stärker sind als ein überdimensionierter Regenwurm!
    Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern die teilgenommen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch in Zukunft bei uns auf dem TS begrüßen dürfen! Ohne euch geht es nicht!!
    Ein besonderer Dank geht aber auch an unsere Kommandeurinnen und Kommandeure, die all dies möglich machen und immer mit vollem Einsatz, und vor allem mit sehr viel Geduld, unsere wilde Truppe zum Sieg führen. Ebenso ein dickes DANKE an unsere Diboofer und Condis, die im Hintergrund (oder sollte ich lieber sagen mittendrin? ;)) einen riesigen Beitrag zum Bezwingen des Wurms leisten und natürlich, last but not least, an die Gilde DNA, die den fiesen Regenwurm aus seinem Versteck gelockt hat!


    Genug der schönen Worte, ich denke diese Bilder sprechen für sich:



    Ein erneutes Danke an alle die dabei waren und schon eines im Voraus an diejenigen, die uns auch in Zukunft im Kampf gegen den Großen Dschungelwurm unterstützen wollen!

  • Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Außerdem ein reisen Dank und Lob an alle Organisatoren!!!
    Derartige Erfolge zeigen immer wieder, was man in der Gemeinschaft alles erreichen kann und das ist auch das, was ich in dieser Community wirklich toll finde. :D


    Danke dafür!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Von mir auch ein riesiges Dankeschön an alle, die uns beim Wurm so fleissig unterstützt haben und es hoffentlich in Zukunft auch weiter tun werden.


    Auch von mir ein Dank an die Gilde [DNA]! Ihr seid super, Jungs und Mädels. Eure spontanen Spawns sind der Hammer. :thumbsup:


    Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Event mit Euch allen zu bestreiten. Weiter so!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an an alle Heldinnen und Helden :)

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • Super Job Leute. Ein aufrichtiges Dankeschön an die Gilden die uns so stark unterstützen und auch die Spieler die so diszipliniert und motiviert "am Ball" geblieben sind.


    Mit jedem erfolgreichen Kill macht Ihr unseren TS attraktiver.


    Den Wurm zu legen ist eine Sache, ihn aber so zu legen, dass jeder sich auf dem Weg zum Erfolg wohl fühlen kann, ist eine besondere Leistung.
    Sein wir ehrlich - in dieser Situation gut drauf zu sein ist leicht. Aber bei all den mühsamen Versuchen und Rückschlägen dennoch gut drauf zu sein, DAS ist eine wirkliche Leistung und Eure Stärke.


    Gin

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke!!! an alle Beteiligten.


    Da so viele Spieler immer den Hut vor der Orga ziehen - denk immer daran: Ein Kommi ist immer nur so gut wie sein Zerg!
    Ohne euch geht es nicht und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin jeden Abend so tatkräftig unterstützt!


    Btw: Cooler Post Manu ;)