ich schätze mal meine nachbarn hören mich fast jeden tag xD
wann hast du das letzte mal dich selbst verarscht um andere aufzumuntern?
ich schätze mal meine nachbarn hören mich fast jeden tag xD
wann hast du das letzte mal dich selbst verarscht um andere aufzumuntern?
Heute wie fast jeden zweiten Tag. Bei drei Kindern ist immer eins dabei was mal ne Aufmunterung vertragen kann. Grimassen schneiden, Geschirr zu Hüten machen, alte peinliche Anziehsachen rauskramen, blöde Gangart einlegen...
Wann hast Du das letzte Mal ein zusammengeklapptes belegtes Brötchen gegessen und dabei festgestellt, dass die Unterhälfte immer zuerst alle ist, die Oberhälfte dabei nach hinten rutscht und die Mayonaise über die Finger kleckert und Du -cool wie Du natürlich bist- keine Serviette beigenommen hast? Und was war drauf?
Das war im letzten Semester, also so im November oder so. War ein Käsebrötchen mit doppel-Käse
Wann warst du zuletzt restlos glücklich?
Lang lang ist´s her.
Wann bist Du das letzte Mal gegen eine Türe gelaufen ?
Vor ein paar Wochen oder so, war eine Glastür. Wenigstens haben sich meine Klassenkameraden köstlichst darüber amüsiert.^^
Wann hast du das letzte mal aus versehen Salz statt Zucker benutzt?^^
Oh das ist lange her (1-1,5 Jahre) und war beim Kochen. Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich sofort, war mir aber sicher das ich Zucker genommen hatte. Die Erkenntnis kam dann am nächsten Tag, dass ich links statt rechts gegriffen habe.
Wann hast Du das letzte Mal ein Mittagsschläfchen gehalten?
Heute, mit meinem kleinen zusammen.
Wann hast du dir das letzte mal was gutes gegönnt?
Heute - Frühstück in einem Café
wann hast du zuletzt an deiner Kompetenz gezweifelt?
... gerade
Wann warst du das letzte Mal im Kino? (und welcher Film?)
Der Hobbit teil zwei direkt am veröffentlichungstag. (hach ich freu mich wie ein schnitzel uf den dritten teil und dann gehts ins Edelkino ^^)
Wann hast du dich das letzte mal richtig fremdgeschämt?
Wann hast du dich das letzte mal richtig fremdgeschämt? = Tatsächlich heute
Wann warst du das letze Mal in einem Irish Pub?
vor 6 Tagen
Wann hast du zuletzt blau gemacht?
Zu lange her....
wann hast du das letzte mal einen richtig guten Film geschaut? ( und welchen?)
Vor einer Stunde "Django Unchained"
Was hast Du das letzte Mal nicht schlafen können, weil du dich verlegen hast und alles weh tat?
vor ner woche ca.
Wann hattest du zuletzt nen kater? (nein kein haustier)
Gestern
wann fandest du zuletzt eine nahe Person plötzlich etwas befremdlich (unvorhergesehenes , untypisches Verhalten)
wann fandest du zuletzt eine nahe Person plötzlich etwas befremdlich (unvorhergesehenes , untypisches Verhalten)
War glaub ich vor nem Monat, als die Person mir ein fussel aus den Haaren zog. (Ist nicht wirklich der Typ der ungefragt Leute anfasst)
Wann kam das letzte mal der Gedanke auf: einmal mit Profis zusammen arbeiten.
Wann kam das letzte mal der Gedanke auf: einmal mit Profis zusammen arbeiten.
So ungefähr vor 2 Wochen
Wann standest du das letze Mal in einem wirklich krassen Stau?
Wann standest du das letze Mal in einem wirklich krassen Stau? - Das ist zum Glück schon lange her. 2,5 Jahre bestimmt. Habe statt 30 Minuten über 3 Stunden für den Heimweg von der Arbeit gebraucht
Wann hast Du Dir das letzte Mal etwas total sinnloses gekauft? Was und warum?
Wann standest du das letze Mal in einem wirklich krassen Stau? Was und warum?
Ist laaaaaaange her und es war das Tacticalboard. Ich dachte, dass ich damit besser spielen kann, aber nach dem ersten Testlauf landete es direkt in meinem Schrank. Es war eine komplette Enttäuschung, hat nie so funktioniert, wie es beworben wurde.
Wann hast du dich das letzte Mal so sehr über ein Geschenk gefreut, dass dir fast die Tränen kamen?