Erstes Forenspiel ;-) Wann hast du zum letzten mal...... ?

  • Vor rund 26 Stunden, ich habe nur fast den weißen Farbeimer über den Boden verteilt...


    Wann hast du das letzte mal auf dem TS auf Antwort der anderen gewartet und später festgestellt, dass du gemuted warst?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Das ist bei mir so ziemlich jeden Tag, aber ich schaetze es liegt daran das ich grundsaetzlich mit dem falschen Fuss aufstehe X/


    Wann hast du das letzte Mal ein richtiges Deja vu Erlebnis gehabt, und vorallem welches?

    <3

  • vor 2 wochen beim joggen. während des laufens akm ich in so ne situation wo ich dachte "hmmm, kommt dir irgendwie bekannt vor. fehlt nur noch, dass dud ich auf die fresse legst."... was soll ich sagen, keine 20m weiter lag ich -.-"


    wann hast du zum letzten mal ein unbekanntes msuikvideo bei youtube angeklickt und warst total begeistert? welches musikvideo war das? ^^

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Sämtliche Dating-Shows, Casting Shows, Reality TV, gestelltes Reality TV, HartzIV-TV...kurzum: Verbietet RTL (und Sub-Sender)!


    Wann hast Du zum letzten Mal eine CD gekauft? Also mit richtigem Geld... und kein Download :) So 'ne richtige CD mit Cover, Booklet und der Runden Scheibe mit 'nem Loch in der Mitte ^^

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Also CD' nur noch selten aber wenn Vinylplatten als Scheibe mit Loch auch zaehlen dann letzten Monat ^^ .


    Wann hast du zum letzten Mal so richtig abgefeiert, sei's wegen irgendeinem Ereignis (muss nicht Alkoholischerweise sein) ?

    <3

  • Wenn arbeite um 6:15
    und am Wochenende zwischen 10 und 12


    Wann hast du zuletzt deine Fingernägel geschnitten :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Dieses Jahr zu AfD, NPD und sonstigen braunen Zeugs Gewerbe


    Wann hast du zuletzt einen Kaffee selbst gekocht (mit Kaffemaschine, Kaffeepulver, Kaffeefilter,..)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Gerade ebend jetzt. :)


    Wann hast du das letzte mal wirklich bereut etwas gekauft zu haben? (Und was? :x)

  • Gestern im Proberaum, als ich meine Schlagzeugsticks ausgepackt habe.


    Wann hast du das letzte mal in die Tastatue gebissen ? ^^

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Vor drei Wochen... und es ist dabei baden gegangen. Ist mir sonst noch nie passiert x'D


    Wann hast du das letzte Mal einen Brief geschrieben.. so mit Stift und Papier wie zu alten Zeiten :)

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • So vor nem Jahr mit unerfreulichen Inhalt.



    wann hast du zuletzt gesungen und es konnte dich jemand hören?


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"