Vor rund 26 Stunden, ich habe nur fast den weißen Farbeimer über den Boden verteilt...
Wann hast du das letzte mal auf dem TS auf Antwort der anderen gewartet und später festgestellt, dass du gemuted warst?
Vor rund 26 Stunden, ich habe nur fast den weißen Farbeimer über den Boden verteilt...
Wann hast du das letzte mal auf dem TS auf Antwort der anderen gewartet und später festgestellt, dass du gemuted warst?
Heute, also wirklich heute
Wann hast du das letzte Mal so richtig Pech gehabt?
Das ist bei mir so ziemlich jeden Tag, aber ich schaetze es liegt daran das ich grundsaetzlich mit dem falschen Fuss aufstehe
Wann hast du das letzte Mal ein richtiges Deja vu Erlebnis gehabt, und vorallem welches?
vor 2 wochen beim joggen. während des laufens akm ich in so ne situation wo ich dachte "hmmm, kommt dir irgendwie bekannt vor. fehlt nur noch, dass dud ich auf die fresse legst."... was soll ich sagen, keine 20m weiter lag ich -.-"
wann hast du zum letzten mal ein unbekanntes msuikvideo bei youtube angeklickt und warst total begeistert? welches musikvideo war das?
Autsch!!
Gestern, bin wieder auf die Gorillaz Schiene abgerutscht und hatte zuvor nie die Videos dazu gesehen!
Wann hast du zuletzt beim Fernsehen gucken gedacht "oh Gott was fuer ein Scheiss"?
Hmm erst letzte Woche. Aber weiß den Titel schon garnicht mehr. Es war aber so eine einstündige Spielshow, wo irgendwelche 2er Gruppen dümmliche Spiele gespielt haben.
Welche Fernsehsendungen gehören für dich abgeschafft?
Sämtliche Dating-Shows, Casting Shows, Reality TV, gestelltes Reality TV, HartzIV-TV...kurzum: Verbietet RTL (und Sub-Sender)!
Wann hast Du zum letzten Mal eine CD gekauft? Also mit richtigem Geld... und kein Download So 'ne richtige CD mit Cover, Booklet und der Runden Scheibe mit 'nem Loch in der Mitte
Also CD' nur noch selten aber wenn Vinylplatten als Scheibe mit Loch auch zaehlen dann letzten Monat .
Wann hast du zum letzten Mal so richtig abgefeiert, sei's wegen irgendeinem Ereignis (muss nicht Alkoholischerweise sein) ?
Vor zwei Tagen als ich Morgenrot aus der Schmiede zog ;D
Wann hast du das letzte mal Tageslicht gesehen
Öhm... gerade erst jetzt
Wann gehst du meistens so ins Bett?^^
Zwischen 19:00 und 06:00 Uhr, wobei der Schwerpunkt bei 0:00-1:00 Uhr liegt.
Wann stehst Du morgens so auf
Wenn arbeite um 6:15
und am Wochenende zwischen 10 und 12
Wann hast du zuletzt deine Fingernägel geschnitten
Gestern. (Musste ja mit der Antwort auf nen Happening warten :P, nene, kleiner Spaß )
Wann hast du dich das letzte Mal ernsthaft mit Politik beschäftigt (BILD zählt nicht ...)?
Dieses Jahr zu AfD, NPD und sonstigen braunen Zeugs Gewerbe
Wann hast du zuletzt einen Kaffee selbst gekocht (mit Kaffemaschine, Kaffeepulver, Kaffeefilter,..)
Gerade ebend jetzt.
Wann hast du das letzte mal wirklich bereut etwas gekauft zu haben? (Und was? :x)
Diablo 3 nach Release
wann hast du zuletzt einen klettverschluss benutzt?
Gestern im Proberaum, als ich meine Schlagzeugsticks ausgepackt habe.
Wann hast du das letzte mal in die Tastatue gebissen ?
Ähm, noch nie
Wann hast du zuletzt dein Handy fallen lassen?
Vor drei Wochen... und es ist dabei baden gegangen. Ist mir sonst noch nie passiert x'D
Wann hast du das letzte Mal einen Brief geschrieben.. so mit Stift und Papier wie zu alten Zeiten
So vor nem Jahr mit unerfreulichen Inhalt.
wann hast du zuletzt gesungen und es konnte dich jemand hören?