ich wette es ist kommende nacht (ich hab jetz schon fast das verlangen mich nackt an pc zu setzen :P), ansonsten letztes jahr irgendwann
wann hast du letztes mal gedacht, warums dir so schlecht geht, so viel hast du doch gar net getrunken
ich wette es ist kommende nacht (ich hab jetz schon fast das verlangen mich nackt an pc zu setzen :P), ansonsten letztes jahr irgendwann
wann hast du letztes mal gedacht, warums dir so schlecht geht, so viel hast du doch gar net getrunken
daran kann ich mich nicht mehr erinnern in meinem zimmer is es immer kühl -> da war jmd schneller..
lange her trinke seit 2jahren nichts mehr
Wann hast du das letzte mal bewusst Ferngesehen (sprich kein durchzappen was es den gibt oder neben her laufen lassen ^^) ?
Als die Pirates of the Caribian reihe kam;)
Wann hast du das letzte mal bei nem Film weinen müssen^^
Wenn sich niemand traut mach ich mal Vor ein paar Monaten, hmmmm war kein Film sondern ne Serie- Sons of Anarchy, wegen Opie
Wann hast du das letzte mal so richtig laut Musik aufgedreht und mitgegröhlt?
Heute früh, als ich gesehen habe das wir die Vizus mit 40k Vorsprung in Grund und Boden stampfen.
Wann hast du das letzte mal dein GW2 Kennwort geändert?
vor 3 Monaten
wann hattest du das letzte mal gw 2 angemacht und dich wieder sofort ausgeloggt weil du kein bock gehabt hast zu zoggen^^
gestern erst.. wollte erst zocken und bin dann auf die idee gekommen das das bei meinem blutalkoholpegel keine gute idee ist.
wann habt ihr das letzte mal den 19 uhr tequatl verpennt ?
Vor 3 oder 4 Tagen, mein Mittagsschläfchen ging bis 18:55 Uhr
Wann ist dir zuletzt eine Einkaufstasche gerissen und der ganze Einkauf ist auf den Boden geklatscht?
Vorgestern xD Passiert mir voll oft wenn ich Plastiktüten habe
Wann hast du zum letzten mal deinen Lieblings-Charakter gespielt?
Gestern
wann hast du das letzte mal so laut gelacht das du dich im ts muten musstest?
oha das ist lange her war noch bei lotro als ich einen SZ in den Etten führte (Monster)
Wann hast du das letzte mal einen Mitspieler auf die igno gesetzt
Gestern.
Wann hast du das letzte mal mit trinken im Mund so lachen müssen dass das durch die Nase wieder rauskommt?
Praktikum in der Werkstatt...xD
Wann hast du das letzte mal etwas gekauft was du eig gar nicht brauchtest
Letzte Woche ...
Wann hast du das letzte Mal einen anderen Guild Wars 2-Spieler beleidigt ?
Gestern beim Arah verkaufen, irrsinnig anstrengend^^
Wann hattet ihr das letzte Mal einen bugfreien Tag in Guild Wars 2?^^
Ich glaub den hatte ich noch nie
Wann warst du das letzte mal auf nen anderen Spieler neidisch weil er etwas hatte was du wolltest?
Gestern
Wann hattest du das letzte Mal einen vollen Briefkasten in Guild Wars 2 ?
Jeden Abend, wenn ich das Thema Precurser im TS höre und viele Spieler schon mal einen gefunden haben und ich leider immer noch keine Glück gehabt habe.
Wann ist dir das letzte Mal ein Frühstücksei so gut gelungen, dass du gleich ein 2. futtern wolltest. (Ich frühstücke gerade )
Noch nie, weil ich keine Eier mag :O
Wann standest du irgendwo in Tyria einfach nur rum um mit deinem Equipment anzugeben ?
Mit welchem Equipment?! ._.
Wann hast du das letzte mal einen wichtigen termin verschlafen?