Das war noch zu GW 1 Zeiten :D.
Wieviele Punkte (von 1 (Mies)-10 (Top)) würdest du dem Skin der aufgestiegenen Rüstung geben ?
Das war noch zu GW 1 Zeiten :D.
Wieviele Punkte (von 1 (Mies)-10 (Top)) würdest du dem Skin der aufgestiegenen Rüstung geben ?
Leicht (2)
Mittel (5)
Schwer (9)
Mit welcher Klasse kommst du absolut nicht zurecht?
Ingi
Wann hast du zuletzt ein Bild von dir per Handy versendet?
Noch nie, weil hab keins
In welchem Moment oder was war der Anlass in GW2, als du zuletzt gedacht hast, dass du kein anderes Spiel mehr spielen willst?
Noch nie. (geile Antwort wa )
Wann hast du zuletzt ein Bild per Handy bekommen?
Heute.^^
Wann hast du das letzte mal gedacht dass du mit dem Spiel aufhören solltest?
Wann immer ich das Spiel an hatte. Hat aktuell keine Langzeitmotivation für mich.
Was sind deine Alternativen zu GW2?
Alles was F2P ist, wenn ich so in meine Geldbörse bzw. auf's Konto schau.
Hast Du schon einmal Rollenspiel in GW2 gemacht?
<p>Noch nie, spiele nur stoffis + engi</p>
<p> </p>
<p>Wann hast du dich das letzte Mal unabsichtlich von einer Klippe gestürzt?</p>
Gestern, aber die anderen sind vor gesprungen und ich wollte nicht alleine überleben^^
Wann hast Du das letzte Mal Fernseh geschaut?
gestern abend
Wann hast du letztes mal ein "<3" versendet?
Heute morgen
Wann hast du das letzte mal einen Film im Kino gesehen ?
Premiere von Maleficent vor 2(?) Wochen?
Wann hast du zum letzten Mal bei einem Film geweint?
Wenn man es als film zählen kann The Day of the Doctor ( Doctor Who Special) an sonsten bei der letzten szene von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2
wann habt ihr euch das letzte mal so richtig geschämt das ihr rot geworden seid ?
Ein Kollege sagte zu mir: "ich bin so gut drauf" mein Kommentar: "Drunter wär mir lieber" man bin ich rot geworden. Da war der Mund schneller als das Gehirn
Wann zockst Du normalerweise?
Wenn die Zeit es zulässt
Wann hast du den Toilettengang das letzte Mal verschoben, weil du Ingame noch dringend was erledigen wolltest?
Ist schon ne Weile her, wie ich zum ersten Mal bei nem erfolgreichen Tequatl-Run dabei war... da konnte ich einfach nicht vom PC weg xD
Wann hast du das letzte mal einen Fehleinkauf im AH getätigt?
Das ist lange her mein Kupferbetriebener Wiederverwerter (jetzt bin ich aber eigentlich froh drüber das ich ihn habe)
Wann hast Du das letzte Mal ein gekochtes Ei gefrühstückt?
Am Dienstag
Wann bist Du das letzte Mal hingefallen?
Vor vier Wochen beim Badminton. Da bin ich böse umgeknickt und hab mich dabei am Sprunggelenk verletzt^^
Wer wird Weltmeister? (wehe du lügst :-P)