Die erste Runde ist beinahe vorbei und nun stellt sich die Frage: Welche Erfahrungen hast Du in der Beta gemacht?
- Viele User haben mir von hohen Pings berichtet. Teilweise gab es so starke Lags, dass sie nicht spielen konnten. Dies trat bei mir nicht auf, alles lief flüssig
- Ich habe die Anfangsmission mit einem weiteren Spieler gespielt (Ich war der Instanzöffner). Mein Mitspieler konnte leider keine Belohnung mitnehmen und musste die Mission erneut spielen.
- Die NPCs der Storymission sind an dem steilen Abstieg im Tunnel (nach dem Bosskampf mit Auftritt von Rytlock) am "Fallschaden" verreckt. Bei Spielern wurde der Bug behoben, bei NPCs scheinbar nicht
- DIe Events sind nicht intuitiv - die Spieler müssten effektiv zusammenarbeiten ... Nur verstehen viele scheinbar trotz Kommis und mehrsprachigen Chat-Nachrichten nicht, was sie machen sollen.
- Die bunten Flammen-/Whatever-Effekte an den Händen des Widergängers gefallen mir. Das Hellblau (dwarf) passt jedoch eher zum Guardian. Und wenn die Waffen weggesteckt sind sollten die Flammen meiner Meinung nach nicht gezeigt werden.