Tequatl-Speedrun am 29.05.2015

  • Liebe Tequatljäger und Speedrun-Freunde,


    am Freitag, den 29.05.2015 werden wir um 18 Uhr in Kooperation mit der Gilde „Schleier Der Vergangenheit“ einen Tequatl-Speedrun veranstalten.
    Das Sammeln für die Orga beginnt wie gewohnt ab 17:30 Uhr im Sammelchannel des Tequatl-Bereiches.


    Da uns Euer Feedback hierbei besonders wichtig ist, haben wir 2 Mini Tequatls eingefangen, welche wir unter allen Antworten verlosen, die innerhalb von 48 Stunden nach dem Run in unserer Umfrage niedergeschrieben werden. Teilnahmeende ist dementsprechend am Sonntag um 18:30 Uhr.
    Ausgeschlossen von der Teilnahme sind lediglich die leitenden Kommandeure sowie die Tequatl-Bereichsleitung.


    Die Umfrage findet Ihr unter diesem Link:
    https://docs.google.com/forms/…pnMJ3xRYYL7uAZfk/viewform


    Schönen Gruß
    Euer Tequatl-Team


    Edit: Link zur Umfrage eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Urias ()

  • welche zeit strebt ihr eigl. an? die von der gw2comm.de mit knappen 10 min. (die leicht zu knacken sind) oder die von gw2play bzw. TKKG mit 12:20 restzeit?


    den zweiten würde man mit der taktik von der gw2comm.de nicht schaffen da keiner in der ersten phase unter dem kopf steht bzw. am dd spot steht.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • In welcher Form definiert ihr Speedrun ?
    Werden Traitverteilungen, Stat-Kombinationen vorgegeben ? Gibt es besondere Taktiken die sich von der Daily ( Community ) Taktik unterscheidet ?



    Mfg
    ~walker

  • Wir werden heute tatsächlich nicht unsere gewohnte Taktik fahren.
    Wie schon erwähnt, haben wir eine Gilde zu Gast, welche die Organisation übernehmen wird. Der Zerg wird hierbei am "Double-Dammage-Spot" stehen.


    Da dies ein erster Probelauf ist, kann ich noch keine neuen Bestzeiten garantieren, heute ist vielmehr für uns wichtig, wie die neue Taktik in der Community ankommt und ob diese Regelmäßiger zum Einsatz kommen sollte. Daher hoffen wir hierbei auf viel Feedback, damit wir diese Entscheidung möglichst im Sinne der Community treffen können.


    Wenn genug Interesse vorhanden ist, kann man dann auch sicherlich noch einmal über Zeiten reden :)


    Schönen Gruß
    Urias

  • ah also doch unterm kopf und mit wächterwalls um den zerg einen kasten bauen. vllt wirds auch was anders ich bin schon sehr gespannt heute abend.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Vielen Dank für das vielseitige Feedback.


    Den beiden Teilnehmern
    Elanor Fefalas.xxxx sowie Motze.xxxx
    ist soeben ein Mini Tequatl zugeflattert.
    Viel Spaß damit :)


    Schönen Gruß
    Urias

  • Ich wollt mal nachfragen wie denn die Speed Tequatls so gelaufen sind? Welche Zeit habt ihr so erreicht?


    Ich weiß dass hier als Antwort kommen könnte "komm doch vorbei, guck's dir an & probier's aus" ;)
    Werde ich vielleicht auch, jedoch bin ich noch in anderen Projekten engagiert und hatte bisher wenig Gelegenheit, überlege mir aber vll mich hier ein bisschen mehr zu beteiligen. Zum anderen ist die Info vielleicht auch für andere Spieler interessant die noch nicht dabei waren. Für Speedruns muss man sich ja evtl ein wenig vorbereiten oder man möchte wissen was einen so erwarten wird. ;)

    "You lead when others would only follow. You see light, when there is only darkness."

  • Damals beim alten Tequatl hatten wir anfänglich eine Restzeit von 11.15 erreicht. Das ganze kam auch in der Community sehr gut an.
    Allerdings wurde Tequatl ja kurz darauf abgeändert, daher hatten wir kaum Gelegenheit, das ganze noch zu optimieren.
    Da wir den neuen Tequatl ja nun schon mit unserer Standard Taktik deutlich schneller legen als früher, wird sich da sicherlich zeitlich auch noch was dran machen lassen.
    Wie viel genau sehen wir dann am Samstag :)


    Ansonsten, ja, schaue einfach mal rein wenn du Zeit hast und schaue selber ob dir das ganze Zusagt.
    Ich könnte das alles jetzt gut und schön reden, aber ich glaube, das bringt dich auch nicht weiter ;)
    Der Speedrun läuft mittlerweile wöchentlich jeden Samstag um 18 Uhr, sammeln etwa 30 min vorher.


    Schönen Gruß
    Urias