Patchnotes - Patch am 09. Juni

  • Heute ist wieder Dienstag und damit gibt es wieder einen kleinen Patch von ArenaNet.

    Release-Notes vom 09.06.2015

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    Streaming Client

    • Mit dem Streaming Client wird die Wartezeit beim ersten Download und beim Herunterladen neuer Patches deutlich reduziert.
    • Der Streaming Client befindet sich nicht mehr in der Beta-Phase.
    • Er ist ab sofort immer verfügbar und erfordert nicht mehr den Befehl -StreamingClient.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Allgemeines

    • Gegenstandssammlungen, bei denen ein Gegenstand freigeschaltet werden muss, sind jetzt in der Heldenübersicht einsehbar. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr Gegenstände freischaltet. Einige Sammlungen sind versteckt und müssen erst entdeckt werden, damit sie in der Anzeige erscheinen.
    • In Vorbereitung auf bevorstehende Änderungen der Fertigkeiten und Eigenschaften werden die Eigenschaften-Symbole nun als Quadrate dargestellt.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Das neue Wissenschaftliche Waffenset ist jetzt beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets findet ihr in Schwarzlöwentruhen. Schwarzlöwenschlüssel sind für 125 Edelsteine das Stück im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial" erhältlich.
    • Das Karmesinrote Löwen-, das Chaos-, das Ley-Linien- und das Phönix-Waffenset werden für einige Monate aus dem Sortiment der Händler entfernt. Sie sind in diesem Zeitraum nur im Handelsposten verfügbar.
    • Der neue Sylvari-Samenkapsel-Briefbote ist in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops für 350 Edelsteine erhältlich.
    • Das neue Kleidungsset „Dwaynas Ornat" ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Hauptsache es kommt nach nur 3 Wochen schon wieder eine neue Schwarzlöwenwaffen-Sammlung X( Da hat Anet wohl den Rhytmus von 4-6 Wochen auf 3 Wochen reduziert um die verbleibenden Spieler mehr auszupressen, um die durch die Inhaltsdürre verlorenen gegangenen Spieler zu ersetzen.


    Schön zusammengfasst! Hab's gerade meiner Gilde vorgelesen. Guild News ist immer fix mit den News !


    Wohl eher ein Copy&Paste und keine Zusammenfassung: https://forum-de.guildwars2.co…es-zum-Spiel-9-Juni-2015/

  • Egal, ich wollte mal was freundliches schreiben. Sonst kriegt man schnell das Miesepeter image ;)


    Da gibt es noch einen, die beiden Herren teilen sich den Titel ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Da gibt es noch einen, die beiden Herren teilen sich den Titel


    Keine Sorge, ich bin noch anwesend. :evil:
    Ausser dem üblichen Hype ... Gemshop ... mehr Hype ... mehr Gemschop etc. passiert nichts wesentliches, was mich dazu bewegen könnte meine Lebenszeit für einen knackigen Text zu opfern.
    Einfach laufen lassen, denn das nächste Minenfeld kommt bestimmt. Ich warte schon voller Vorfreude beim Ausgang. :D

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hauptsache es kommt nach nur 3 Wochen schon wieder eine neue Schwarzlöwenwaffen-Sammlung X( Da hat Anet wohl den Rhytmus von 4-6 Wochen auf 3 Wochen reduziert um die verbleibenden Spieler mehr auszupressen, um die durch die Inhaltsdürre verlorenen gegangenen Spieler zu ersetzen.


    Meinen Like hast du übrigens dafür erhalten. Und, weil es nicht nur inhaltlich passend, sondern auch gut geschrieben war, gebe ich dir hier sogar einen zweiten Like. ^^
    Es KANN einfach nicht so schwer sein, irgendeinen Inhalt zu liefern, der mal nichts mit dem Ändern von Aussehen oder rumfleuchenden Kreaturen an der Seite bzw. herumfliegender Post zu tun hat.
    Da schau ich hoffnungsvoll in den HP und sehe: "Wieder nur Mode-Kram! Noch weniger Grund, Gold zu sammeln oder Echtgeld zu investieren.". Sehr schade. Und wenn es eine 5%-Spar-Aktion von Stamminhalt wäre. Oder ein dauerhaftes Sparpaket für alle Gemshop-Inhalte der Heimatinstanz in einem. Irgendwas gegen den Standard-Trott von Mode/Skins, Post und Minipets.


    Mit dem Streaming Client läuft es bei mir (selbst nach vollständigem Update) etwas unangenehmer / schlechter. Ich hoffe, das ist eine kurzzeitige Auswirkung. Bin ich da der Einzige?

  • Mit dem Streaming Client läuft es bei mir (selbst nach vollständigem Update) etwas unangenehmer / schlechter. Ich hoffe, das ist eine kurzzeitige Auswirkung. Bin ich da der Einzige?


    Wie schon bei Gw1, dem besseren GW, gibt es den Parameter '/image'.
    Bei einem neuen Update einfach per Shell ins Verzeichnis von Gw2 wechseln, dort 'gw2.exe /image' ausführen, oder ein Shortcut auf dem Desktop erstellen und anpassen.
    Wenn ausgeführt, bringt '/image' den Spieleclient auf den neuesten Stand, und schliesst ihn sobald das Update komplett heruntergeladen ist.
    Wenn man GW jetzt startet, zieht es nichts mehr aus dem Netz, und alles ist wie vor Einführung des Streaming-Clients.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Achso. Ich benutze immer noch "-" aus Gewohnheit :thumbsup:


    Außerdem nicht vergessen für -image eine seperate Verknüpfung anzulegen. Das Spiel schließt sich mit diesem Parameter nach dem Download, auch wenn keine neuen Daten geladen wurden. Das hat Kosoon zwar schon so ähnlich beschrieben, es sollte aber noch mal hervorgehoben werden.


    EDIT: Oder -image ganz sein lassen und diesen Tipp von Anet befolgen:
    http://www.reddit.com/r/Guildw…notes_june_9_2015/cs1557v

    4 Mal editiert, zuletzt von Adalwolf ()

  • Allgemeines


    Gegenstandssammlungen, bei denen ein Gegenstand freigeschaltet werden muss, sind jetzt in der Heldenübersicht einsehbar. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr Gegenstände freischaltet. Einige Sammlungen sind versteckt und müssen erst entdeckt werden, damit sie in der Anzeige erscheinen.


    -____________


    Kann mir das jemand etwas genauer erklären ?


    Ich sehe jetzt alle Sammlungen, wo man Gegenstände bekommt ?


    Stehe etwas aufm Schlauch