Mit dem heutigen Patch kamen die neuen Waffenskins für die Waffen des verrückten Wissenschaftlers in das Spiel. Zu erhalten sind diese wie üblich über Schwarzlöwen-Tickets, die ihr mit etwas Glück aus den Schwarzlöwentruhen bekommen könnt.
Die Waffen haben zum Teil noch eine rotierende Animation, die auf den Bildern natürlich nicht ersichtlich ist. Es lohnt sich also auf jeden Fall die Waffen direkt im Spiel noch einmal genauer zu betrachten.
Um an Schwarzlöwentickets zu gelangen, müsst ihr Schwarzlöwentruhen öffnen. In diesen findet ihr dann mit Glück ein komplettes Ticket, oder einen Schnipsel. 10 dieser Schnipsel ergeben dann ein Ticket. Die entsprechenden Schlüssel bekommt ihr zum Beispiel über eine bestimmte Farm-Methode, als Abschluss in manchen Teilen der persönlichen Geschichte oder im Gem-Shop 1 für 125 Gems, 5 für 450 Gems oder 25 für 2100 Gems.
Galerie der neuen Waffen des verrückten Wissenschaftlers
-
-
Ist mal was anderes, aber......naja
-
Schauen ja eig echt toll aus, nur passt das irgendwie nicht zu meinen Charaktern... evtl den Hammer für den zukünftigen Ingi kaufen...?
-
Bitte mal kontrollieren....
beim Großschwert wird der Langbogen angezeigt
-
-
Wenn dann mit Stil! Schaut sicher toll auf meinem Asura aus xD
-
Seit längerem mal wieder ein richtig tolles Set, wo man echt mal über legt, das eine oder andere gold auszugeben / keyrunning zu machen
Und wenn jetzt mit dem nächsten Update noch LA kommt und....
... Sind die echt auf nem aufsteigendem Ast, man glaubt es kaum
-
Die Waffen sind echt geil, die ersten, die zu der Wurmbezwinger Kleidung passt. Ich geh gleich mal Gold farmen, dann wird mein Ingi Kätzchen umgestylt :3 Wird aber leider noch dauern fürchte ich D:
-
beim Großschwert wird der Langbogen angezeigt
Das sollte jetzt auch passen. Die Bilder sind jetzt auch alles gleich groß.
Abgesehen davon: Wenn man die Wurm-Rüstung mag, hat man jetzt passende Waffen - wobei die glaube ich trotzdem noch deutlich weniger glibschig sind...
-
Mal abgesehen davon dass mich diese Waffen um 350 Gold reicher gemacht haben mit 2 Tickets, find ich die nicht sonderlich gut aussehend. Die sollten lieber an den neuen Leggi-Skins basteln als im 2-3 Wochentakt neue Waffen für Tickets -.-