Barouk Vagar's Tagebuch zur 2. Staffel der Lebendigen Geschichte

  • Liebe Abenteurer von Tyria!


    Hier findet ihr meine neuen Reiseberichte zur 2. Staffel der Lebendigen Geschichte.


    Freundliche Grüsse
    Euer Barouk Vagar


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Zephyriten


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Legendären Sand-Riesen


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Rytlock


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Champion MordremothsNEU!

    7 Mal editiert, zuletzt von Selmak ()

  • Barouks Schreibfeder ist zerbrochen!
    Da er nur mit einer ganz speziellen schreiben kann, muss er erst zu einem speziellen Händler reisen, bevor er euch seinen Bericht schreiben kann.


    Wir hoffen für ihn nur das Beste!

  • Hoffentlich ist der Händler nicht nur anwesend, wenn man die Fraktale auf 50 geschafft hat, gleichzeitig den Wurm gelegt und sämtliche JPs in einer Stunde absolviert hat. ;)

  • Ich glaube gehört zu haben, dass spezielle Händler mit den Zephyriten gereist und abgestürzt sind. Die Geister flüstern, dass sich eine Reise in die Trockenkuppe lohnt. Denn wer dem Sandsturm trotzt, so sagen sie, kann Reichtümer von unermesslicher Güte finden. Mit etwas Glück ist eine Schreibfeder für Barouk dabei.

  • Sooo!


    Barouk hat im hintersten Eck von Tyria noch eine Feder gefunden.


    Er macht sich nun so schnell wie möglich dran, seine Erlebnisse zu Blatt zu bringen.


    Vielen Dank für eure Geduld!


    Update: Barouk hat nun seine 1. Episode verfasst und ich habe sie für euch hier aufgeführt. Viel Spass beim Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Selmak ()

  • Welch fazinierende Erlebnisse du uns schildern kannst! Ich war gefesselt von den berichteten Ergeinissen und zugleich bin ich gespannt auf weitere Abenteuer.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hallo liebe Leser von Barouk's Berichten.


    Hier findet ihr Barouks neuen Tagebucheintrag zur Episode 2 der Lebendigen Geschichte. Natürlich habe ich seinen Eintrag auch oben in der Übersicht eingefügt.


    Tagebuch eines Reisenden - Barouk Vagar trifft Legendären Sand-Riesen

    2 Mal editiert, zuletzt von Selmak ()

  • Hallo zusammen!


    Unten angefügt oder oben in der Übersicht findet ihr die neuste Episode von Barouk Vagar und seinem Adler Ar!


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Rytlock

  • Hallo zusammen!


    Unten angefügt, bzw. oben in der Übersicht, findet ihr das Erlebte von unserem Reisenden Barouk Vagar zur 4. Episode der Lebendigen Geschichte.


    Tagebuch eines Reisenden ‒ Barouk Vagar trifft Champion Mordremoths