Tyria und die Liebe <3

  • Zur musikalischen Untermalung gibt es ja dann die tollen Instrumente, was will man mehr ;P


    Ohja ich stelle mir grad ne Band vor, die da spielt <3


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Kasmeer und Majory's Heirat klingt Storymäßig echt geil! :D Zwar werden es nicht alle mögen, aber es gibt mir das Gefühl das Tyria nicht nur aus Helden und Gilden besteht, sondern auch etwas zwischenmenschliches zwischen den NPC's passiert... Komm meiner Meinung nach ziemlich kurz^^"


    Bei Heirat wischen Spielern kann ich nur sagen... meh... bis jetzt habe ich 2 Modelle gesehen:
    a) Notwendig und die verheirateten Spieler müssen in einer Umgebung bleiben damit man die nützlichen und hoffnugslos overpowerten Buffs kriegt, alleine bist du ziemlich aufgeschmissen in diesem Spiel gewesen...
    b) unnötiger Echtgeld Schnick-Schanck mit einem Titel belohnt XD


    Seltsame Gedanken...:


    Also für mich wie bereits erwähnt als RPler ok, wenn ich eine andere Person und Geschichte verkörpere aber wenn es Leute gibt die sowas ingame vollziehen und ins echte Leben hinaustragen als die Personen die sie sind... dann wirds strange '-'

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Aber bitte eine, die auch spielen kann... ^^ Was ich da so manchmal zu Ohren bekomme, ingame oder auch real... <X


    Stimmt.
    Vor 2 Nächten oder so bin ich einem Harfenspieler begegnet, der GF beglückt hat. Der war wirklich bewundernswert. Hat mir zum Abschied sogar ein Gute-Nacht-Lied gespielt. Den hätte ich direkt angeworben für meine Hochzeit :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • hab gestern mal den strauß rosen benutzt. lustiges gimmig aber halt auch für 1g ziemlich teuer.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Natürlich würd' ich ingame heiraten!


    AlexisThea <3<S*.*[<3]


    Guckst du hier: 1929-1a3d208d-small.jpg
    Timanris & Alexis ♥ - Der Antrag


    und hier: 1928-dcc6f838-small.jpg
    Timanris & Alexis ♥ - Ja ich will


    und hier: 1927-e0b1246b-small.jpg
    Timanris & Alexis ♥ - ab jetzt wirds privat


    Wir hatten nur nicht so eine schöne Kapelle!

  • Ihr wisst ja ... Keine Ehe vor dem Sex!


    Ich habe irgendwo sicherlich noch das sehr starke Video, als wir Yassilis Hochzeit in GW1 gecrashed haben. Es wäre schön sowas in GW2 wieder einmal zu machen. Genug Eventitems für jede Menge Absurdität gibt es ja!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Guild Wars 2 und Heiraten ?
    was haltet ihr davon ?


    die Insel heißt ja Kapellen-Insel



    Hui, da haste schon den Garten des Meisters annektiert gehabt. Da wird er sich aber nicht freuen. :D

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Das Gespräch – Evolution in Tyria – Steckt Umbrella Corporation dahinter?


    So romantisch wie es auch klingt, so könnte die Heirat in Tyria entscheidende Hinweise über die weitere Evolution geben, wie Rassen sich in Guildwars 3 entwickeln. Ausgeschlossen ist ja nicht, das selbst ein Tengu illegal sein Blut mit in die Suppe der Weiterentwicklung mischt. Im Anfangsstadium der Kreuzungen zwischen Asura und Charr wird es vermutlich die ersten nervtötenden Nacktkatzen geben, die aus Küchenutensilien einen Fluxkompensator bauen. Eine Kreuzung zwischen Charr und Mensch würde aber keine Chance in der Evolution haben, da der Drang die Körperbehaarung zu entfernen diese zu Tode quälen wird. Schon nach den ersten Sitzungen im Waxing-Studio werden die Todesfälle sich häufen. Keine Gedanken sollte man sich über die Möglichkeit machen, welche Erscheinung bei Mensch und Norn heraus kommt. Es reicht völlig aus, sich den einen oder anderen Nachbarn im realen Leben anzuschauen, der einen schon immer unheimlich war. Dennoch bleiben die Möglichkeiten unbegrenzt, wenn äußeres Einwirken dank der Asura-Technologie den Kinderwunsch vieler Ehepaare ermöglicht. Doch wer steckt hinter die Idee, die Gesellschaft dazu zu verführen, das selbst sich Menschen mit einem Salat paaren? Wird es ein ungeahntes Ausmaß finden und sich eine blutrünstige Rasse an die Spitze von Tyria erheben?


    Hiermit eröffne ich das Gespräch über eines der unethischsten Tabus, wodurch die Bevölkerung mit romantischen Gefühlen der Logik beraubt wird.

  • @Miau


    Ich kann nicht mehr! XDD


    Auch wenn sich dein "Salat" schwer paaren kann... XD


    Trotzdem der mit Abstand beste Text den ich dazu gelesen habe! :thumbsup:

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.