Du weißt es ist zu heiß, wenn....

  • ...wenn ich aus meiner Wohnung raus gehe und es angenehm kühl empfinde
    Dachwohnung kann echt schön sein aber nicht wenn die Somme die ganze zeigt das Dach verglüht.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • ...wenn du im urlaub die angenehmen 28 Grad genießt und von daheim Berichte von 36 Grad im Schatten erhältst.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • ... wenn man lieber auf der Couch im Wohnzimmer als im eigenen Bett schläft. Eine Etage tiefer ist es eben deutlich kühler. Heute nacht wirds wohl wieder darauf hinauslaufen, wenn die 28 °C weiter bleiben. -.-

  • Man für jedes getränk massig viele eiswürfel brauchst und auch überlegst eiswürfel ins essen zu packen :)

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • ...du aus deiner Bude gehst und dich fühlst als wärst du grad ausm Flugzeug in Athen gestiegen, nur dass du kein Athen, sondern die Treppe zum vertrockneten Garten siehst.
    ...deine Klimaanlage im Auto grade mal die etwas kühleren 30°C aus der Lüftung bläst, obwohl sie auf kältester stufe eingestellt ist.
    ...sich das AUX-Kabel im Auto schon fast verflüssig obwohl es im Schatten lag.
    ...der Eistee in der Plastikflasche im Auto mittlerweile nur noch Heißtee genannt werden kann.

  • - du im Supermarkt 5h einkaufen bist und an der kasse nur eine ware aufs band legst. (es lebe die klimaanlage)
    - man leute bittet in räumen zu furzen damit frischer wind ins gesicht geblasen wird
    - bei der entscheidung zwischen sex oder einem kühlen bier, das bier gewinnt

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • http://waz.m.derwesten.de/dw/s…44788.html?service=mobile


    Im Ruhrgebiet sogar Gleisbetten geschmolzen sind und deshalb keine Bahnen fahren :o



    .... Es lebe der sonnige (ääh schattige) Garten, Grill, Bier und Wurst! :D


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Wenn dein Rechner zur 2. Sonne wird....

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • ...wenn du heftig mit deinen Gildenmitgliedern argumentierst wer es heißer und das größere Fenster hat durch das die versch***ene Sonne hineinscheint...


    Wenn es interessiert:

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • ... wenn die Pizza aus dem Tiefkühlfach in der Sonne schneller fertig ist, als im Backofen.
    -- wenn du für die Pizza den Backofen nicht auf 225°C vorheizt, sondern abkühlst,
    ... wenn es beim Eismann nur noch Eismilch statt Eiscreme gibt.
    ... wenn du den Morgenkaffee im Kühlschrank zubereitest.
    ... wenn dein Thermometer einmal umschlägt und bei -40°C neu anzeigt <- kein Witz, bei mir im Auto heute passiert. Hab da so ein uraltes Bimetall-Autothermometer drin... :D