Ankündigung des ersten WvW-Stresstests der Grenzlande

  • Nächste Woche Donnerstag, am 09.07. findet der erste Stresstest zu den neuen WvW Grenzlanden statt, wie ArenaNet uns heute in einem neuen Blogpost

    angekündigt hat. Er startet dabei Abends um 23:00 Uhr und läuft dann vier Stunden bis um 03:00 Uhr am Freitag morgen.

    Der Test wird nur für ausgewählte Spieler zur Verfügung stehen, da man sich einen speziellen Client herunterladen und auf diesem spielen muss. Es wird jedoch keine NDA auf dem Test geben, sodass wir von Guildnews für euch einen Livestream auf die Beine stellen werden. Solltet ihr also am Donnerstag aufgrund der Uhrzeit oder weil ich keine Einladung bekommen habt, nicht am test teilnehmen können, müsst ihr euch keine Gedanken machen, da wir alles für euch dokumentieren werden.

    Unser Livestream wird die vollen 4 Stunden andauern und es wird noch in der Nacht der Mitschnitt auf Youtube veröffentlicht, den ihr euch anschauen könnt, falls ihr nicht live dabei seid.

    Zitat

    Der erste Stresstest der neuen WvW-Karte der wüstenhaften Grenzlande findet am 09. Juli von 23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT) bis 3:00 Uhr MESZ (18:00 Uhr PDT) statt. Dieser Test läuft auf einem speziellen Server, der nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bietet. Die Teilnahme ist daher nur nach Einladung möglich.

    Für diejenigen von euch, die nicht teilnehmen können, gibt es am Testtag ab 00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT) einen Livestream, der euch durch die neuen Grenzlande führt. Für die Teilnehmer gibt es keine Geheimhaltungsvereinbarungen – ihr könnt also nach Belieben streamen, berichten und posten.

    Wir freuen uns darauf, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ist eigentlich schon bekannt, wer die "ausgewählten Spieler" sind? Hat jemand hier im Forum schon eine Einladung erhalten und wenn wie?

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • ... was ich bis jetzt so mitbekommen habe, haben Streamer und Youtuber anscheinend recht gute Chancen, "ausgewählt" zu werden :)

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!

  • Hmmmm... nachdem scheinbar niemand der hier über 3500 angemeldeten Mitgliedern der Community zu diesem Stresstest eingeladen wurde (oder Sie lesen alle keine Posts ^^), nehme ich mal an das wirklich nur Streamer und Youtuber eingeladen wurden. Oder war das ganze nur ein Fakepost von Anet?
    Ich hoffe dann mal das dies auch ein Stresstest und nicht "nur" eine Sightseeing-Tour wird ^^


    P.S.: Dies ist ausdrücklich kein Angriff auf Streamer und Youtuber! Ich will hier niemand angreifen! Ich denke nur das der Begriff "Stresstest" nur von WvW Spielern erreicht werden kann.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Danke kannste das bei uns host ? denk ist villt auch schön für unsere zuschauer :) dann werde ich mir das mal rein ziehen :) Danke Maik und stups mich an wenn ihr mal live geht würd euch ein host da lassen :)

  • Warum veröffentlicht Arenanet sowas? 99,9% der Spieler die gerne daran teilnehmen würden wurden nicht eingeladen, oder besser "auserwählt".
    Macht man sich da nicht mehr negatives als positives Feedback wenn alle neidisch werden? Dann doch besser gleich ohne Veröffentlichung m.E.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Funny thing, wie quasi kaum Spieler ab einem WvW Rang von 2500 oder höher ausgewählt wurden, die wirklich Einblick in die WvW Mechanik haben und dementsprechend urteilen könnten.
    Jetzt haben wir da einen Haufen Rang 500 Nubbels, die zwar loben können wie schön die Map ist aber keine Ahnung von toten Winkeln, unsichtbaren Hitboxen von Mauern oder Trebwinkeln haben :'D Bedauerlich - aber keine Überraschung. Ich hör auf zu schreiben bevor ich mad werde.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Funny thing, wie quasi kaum Spieler ab einem WvW Rang von 2500 oder höher ausgewählt wurden, die wirklich Einblick in die WvW Mechanik haben und dementsprechend urteilen könnten.


    Ich kann mich daran erinnern, dass damals zur Vorstellung des sPvP auf der gamescom irgendwelche Aion-Hansels eingeladen wurden. Und den GW-PvP'lern damit .... lassen wir das, ich rege mich sonst nur auf.

  • meine Meinung nach sollten bzw müssen 240 Spieler Teilnehmen um zusehen ob die Server maps es schaffen da jeder Server 80 Spieler auf ne Map bekommen kann und man gegen 2 weiter spielt naja Anet macht das schon finde es echt schade das hier keiner Teilnehmen darf (außer Sputti) ich als WvW Mentor der das WvW besser kennt als einer der ausgewählten muss über diese Entscheidung recht laut lachen kla sollte nicht jeder es können versteh das schon aber ne bessere Auswahl hätte man den noch treffen können.
    bzw. mit der Community reden können , z.b das jede Community 2 Spieler absendet so kommt man sicher schnell auf die 240 wenn nicht sogar 480 für zwei Test maps


    Ich wäre gern mit Ole gegangen :P

  • Funny thing, wie quasi kaum Spieler ab einem WvW Rang von 2500 oder höher ausgewählt wurden, die wirklich Einblick in die WvW Mechanik haben und dementsprechend urteilen könnten.


    Es sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, wen EA-Net als Zielgruppe sieht.
    Ich sehe mir die Streams als mehr oder minder gut gemachte Comedy an, wenn Lowlevels planlos über die neue Karte stolpern. :D

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • that_shaman hat übrigens die komplette Map aus dem Beta-Client rausgepopelt... hier mal eine leicht verkleinerte Version (weil das Forum mich die grosse Version nicht hat hochladen lassen) :



    Die noch höher aufgelöste (3070*3072) gibts hier: http://i.imgur.com/wRKk5ii.jpg


    Und auch wenn es anders wirkt - die Map ist von der Grundfläche her kaum grösser als die bisherige Map!