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Am Montag kündigte sich bereits mit einem Teaser-Bild die Elite-Spzialisierung des Elementarmagiers an. Die Webseite Tentonhammer
konnte bereits einen kurzen Blick auf diese erhaschen und wir haben alle Informationen für euch zusammengetragen.
Wie man bereits durch das Teaser-Bild erraten konnte, bekommt der Elementarmagier das Kriegshorn als neue Waffe. Insgesamt bekommt der Elementarmagier damit 8 neue Waffenfertigkeiten (2 für jede der vier Einstimmungen).
Einstimmungen Überladen
Das besondere neue Element, das der Elementarmagier mit seiner Elite-Spezialisierung bekommt, ist die Möglichkeit die momentan genutzte Einstimmung zu überladen. Seid ihr also einige Zeit auf einem Element, könnt ihr durch die nochmalige Aktivierung eurer momentan genutzten Einstimmung diese überladen. Dies hat zur Folge, dass eine mächtige Fähigkeit ausgelöst wird und die Einstimmung für einige Zeit nich nutzbar sein wird, sobald ihr sie wechselt.
Während die Überladung der Feuer-Einstimmung
Flammen erscheinen lässt, die sich nach einiger Zeit in einen Tornado verwandeln, und Macht gewährt, bildet sich bei der Überladung der Wasser-Einstimmung
um euch eine Wasserblase die euch Regeneration gewährt und euch und eure Verbündete von Zuständen befreit. Nach einiger Zeit wird diese Wasserblase zerplatzen und heilt dabei eure Verbündeten besonders stark. Bei der Überladung der Luft-Einstimmung
bildet sich über euch ein Nimbus, der eure Gegner angreift und ihnen Verwundbarkeit zufügt, bis schließlich an eurer aktuellen Position ein Blitzfeld erscheint, das in nächster Nähe an Gegnern Schaden verursacht. Die Überladung der Erd-Einstimmung
lässt den Boden unter euch aufreisen und ihr bewegt euch auf den Gesteinsbrocken weiter. Dabei erhaltet ihr und eure Verbündeten Schutz, während Gegner verkrüppelt werden. Es kommt dann zu einer großen Explosion, die eure Gegner bewegungsunfähig macht.
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Rufe
Wie bereits der Schnitter, die Elite-Spezialisierung des Nekromanten, erhält der Elementarmagier Rufe. So besitzt er die Heilfertigkeit "Wash the Pain Away!"
, der euch und eure Verbündeten heilt und von Zuständen befreit. Weiterhin erhalten alle Verbündete zusätzliche Heilung in Höhe der Heilung, die während der Ausführung der Fertigkeit gewährt wird. Ausgenommen ist dabei die Heilung, die die Fähigkeit selber gewährt.
Weiterhin erhält der Tempest die Hilfsfertigkeiten "Feel the Burn
! "
, "Eye of the Storm"
, "Aftershock"
und "Freeze"
. Während die zuerst genannte Hilfsfertigkeit den Boden mit wachsenden Flammen anzündet, lässt "Eye of the Storm"
einen Sturm erscheinen, der euch und eure Verbündeten von Betäubung befreit und kurzzeitig Supergeschwindigkeit verleiht. "Aftershock"
verkrüppelt zunächst eure Gegner und immobilisert sie dann durch das namensgebende Nachbeben. Die zuletzt genannte Hilfsfertigkeit "Freeze!"
bringt die Luft um eure Gegner zum Gefrieren, wodurch diese Schaden erleiden und Kühle erhalten.
Auch die neue Elite-Fertigkeit ist ein Kampfschrei und trägt den Namen "Rebound"
. Diese Fertigkeit verkürzt die Wiederaufladezeit der Fähigkeit, die ein Verbündeter als nächstes einsetzt, um 25% und ist somit schneller wieder verfügbar. So dauert zum Beispiel die Wiederaufladezeit der Kampfstandarte des Kriegers keine 240 Sekunden mehr sondern lediglich nur noch 180 Sekunden, was einer Ersparnis von 60 Sekunden entspricht.
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Informationen aus dem Interview
- Eine Einstimmung zu überladen dauert zwischen 2,75 und 5 Sekunden
- Der Cooldown einer überladenen Einstimmung beträgt 20 Sekunden
- Das Kriegshorn soll vor allem für Kontrolle sorgen
- Close-to-Mid Range Klasse