BETA-Weekend 07.08.2015

  • Info von: https://www.guildwars2.com/de/…nd-event-begins-august-7/


    Zitat

    Unser erstes Beta Weekend Event startet am Freitag, dem 07. August, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) und endet am Montag, dem 10. August, ebenfalls um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT).


    Zitat

    Wer sich die Erweiterung im Vorverkauf gesichert hat, kann die Beta-Charakterplätze für den Widergänger verwenden. Alle fünf Eigenschaftenreihen und alle vier Kern-Legenden dieser neuen Klasse einschließlich Shiro stehen dann zur Verfügung. Ihr habt außerdem Gelegenheit, das neue System auszuprobieren, in dem die Klassen eurer Charaktere sich zu Elite-Spezialisierungen weiterentwickeln. Auf euch warten Chronomant, Drachenjäger, Schnitter und Sturmbote.


    Zusammengefasst:
    - BETA-Charakter startet wieder mit Level 80
    - 1/4 der Map "Grüne Schwelle" spielbar
    - bisher angekündigte Spezialisierungen spielbar
    - Widergänger mit ALLEN 5 Legenden
    - PVP-Festung für das Wochenende freigeschaltet
    - Reise zur Legendary scheinbar antestbar (hint: https://www.guildwars2.com/de/news/a-legendary-journey/ )


    Kurz: JIPPI! man sieht immer wieder ein bisschen mehr von HoT mit den Betas! :D


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Wahrscheinlich sieht man wieder das selbe Viertel der Grünen Schwelle wie beim letzten Mal, aber gut, Spezialisierungen antesten klingt ganz spaßig. Natürlich lieber im PvP. Hoffentlich geht das.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Wahrscheinlich sieht man wieder das selbe Viertel der Grünen Schwelle wie beim letzten Mal, aber gut, Spezialisierungen antesten klingt ganz spaßig. Natürlich lieber im PvP. Hoffentlich geht das.


    Zitat

    Ihr könnt mit euren Charakteren nicht nur den Dschungel, sondern auch die gewohnte Spielwelt betreten. Ob PvE, PvP oder WvW – Testet die neue Klasse und die Elite-Spezialisierungen mit all euren Freunden und Gilden-Kameraden im Spiel.



    JA, Geht

  • Ich merk schon, ANet mobbt uns...
    Wieso macht man soetwas an einem Messe-Wochenende?!
    Das ist doch........ *tief durchatme*


    Achtung, das nachfolgende ist schlichtweg eine Vermutung und beruht nicht auf fundierten Tatsachen


    Ich vermute einfach mal, dass A-Net vorhatte, auf der Gamescon ein wenig zu diesen Themen herumspielen zu lassen. Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Es ist Wochenende und es ist eine Beta, ergo ist es ein Betawochenende. Man darf als Vorbesteller an jedem Betawochenende teilnehmen. Wieso muss / soll ich dafür zur GC fahren?" oder "aber, aber, aber: Auf der GC durfte man es schon VIEL früher spielen", hat man sich dazu entschieden, dass man es daheim oder dort spielen kann.


    Alternativ gab es das übliche Problem einer jeden Koordination, die mehrere Instanzen innehält: Es war angedacht, die Ankündigung viel früher kundzugeben. Doch dann verzögert es sich durch die Instanzen und wirkt als sehr kurzfristige Info. Das kommt leider häufiger vor, als einem Recht ist...*tumditum* :rolleyes:

  • Laut Guild News soll HoT auch auf der GC spielbar sein. So können alle zum Zug kommen, die die in Köln sind und die die nicht zur Messe komen können.


    http://www.guildnews.de/news/g…-der-gamescom-2015/13115/


    Auch wenn das nicht so komfortabel ist wie zu Hause und man lange anstehen muss, dafür sehen wir noch etwas anderes und treffen hoffentlich viele aus der Community *g*.


    LG


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Laut Guild News soll HoT auch auf der GC spielbar sein. So können alle zum Zug kommen, die die in Köln sind und die die nicht zur Messe komen können.


    Meinst du wirklich?
    Willst du dich 2-3h anstellen um vllt 20min spielen zu dürfen?
    Und das obwohl du zu Hause ungestört und unbegrenzt spielen könntest?
    Ich find das weiter ..... *wieder tief durchatme*

  • Wenn sie schon so weit sind, das sie Public Betas machen können, dann sollten sie so langesam mal nen Release Termin veröffentlichen...

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Wenn sie schon so weit sind, das sie Public Betas machen können, dann sollten sie so langesam mal nen Release Termin veröffentlichen...


    Solange ich nichts Gegenteiliges höre, sage ich weiterhin: April 2016 - zum 11. Geb von GW1... Man muss sich nur selbst einen realistischen Termin aussuchen! :thumbsup:

  • Man muss sich nur selbst einen realistischen Termin aussuchen!


    When it's done :D


    Meinetwegen auch April 2016, wenn HoT dafür möglichst fehlerfrei an den Start geht, und nicht als Bugfest endet wie der letzte Patch.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Du erwartest von ANet noch ein Bug-freies Spiel?
    Die Hoffnung habe ich aufgegeben ^^


    Von >komplett< Bugfrei hat Koosun nicht gesprochen ;)


    >Möglichst< ist das Zauberwort.


    Was übrigens auch das ist, was ich erwarte. Keine groben Schnitzer, kleinere Bugs sind okay.
    Eben >möglichst< bugfrei, alles kann man ohnehin nicht vorher debuggen. ;)

  • Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis zum release von HOT


    ich erwarte mir auser dem antesten der Kern-Legenden, des Widergängers mit jetzt möglichen waffenwechsel,und den
    Elite-Spezialisierungen nichts großartiges mehr.


    erste GW2 Beta-Wochenenden und öffentliche Stresstests waren am 27. bis 30. April 2012
    Für Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erworben haben.
    das zog sich mit Stresstests, bis zum 23.August 2012.

  • Ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen.


    In meiner Erinnerung haben wir in GW damals von der ersten Ankündigung bis zum release von GW2 ca. 5 Jahre gewartet. Gefühlt waren es 100 Jahre und nachdem fast alles erreicht war zog es sich verdammt lang.



    when its done

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • ich verstehe das geheule nicht. da ist man auf europas größter spielemesse und weint weil man nicht an einer beta teilnehmen kann? ähm hab ich was verpasst? können wir tauschen?
    also ich würde gerne diesen trubel mitmachen. die neusten spiele sehen, die shows genießen. da schei..... ich doch auf so eine beta. das alles kann ich noch zum release spielen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Zum Einheizen und zur Vorfreude auf die Beta: Hier die ersten Erfahrungen von Stivie und AlexisThea von der gamescom 2015 und Neuerungen an GW2 – präsentiert von Taishou:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Feedback


    Diesmal hat mir das Beta Weekend richtig gefallen ich war richtig traurig als es aufhörte..
    Geschafft habe ich 3 Beherschungen freizuschalten.
    Gleiter-Aufwind-Hüpfpilze
    Der Gleiter macht spaß, wenn man den HoT Skin darmals in der Bank hatte und ihn aufn Beta char aktiviert hat konnte man damit rumfliegen dies sah auch übelst geil aus.


    Sturmbote einfach top ich liebe ja meinen Ele und die skills sind ganz interesannt kann aber noch etwas gemacht werden
    Schnitter einfach wow nen kleiner Asura mit Düsternis was gibts geileres *-*
    Drachenjäger war jetzt nicht so mein fall
    und Chromant leider auch nicht weil ich mit den Klassen nichts anfangen konnte
    die Shiro legende (shiro fanboy) ich liebe sie *-*


    ich freu mich total auf das nächste weekend *hechel* xD <3

    In Tyria ist alles möglich.