FanArt: Shakira meets GuildWars 2 - by Sharm/Sammpo

  • Hi,


    Sharm ist ja schon bekannt für diverse "GW2-Hits" , doch nun übertrifft Sie sich selber.
    Gemeinsam mit Sammpo wurde das Stück "Worlds Fighting" geschrieben, zu dem die Basis "Shakira - Whenever, Whereever" ist.


    Noch nicht überzeugt? Vorsicht: Ohrwurmgefahr :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Also das Video ist gut, genauso wie die Idee dazu! :thumbup:


    Aber ich weiß nun nicht, obs an meinen Lautsprecher liegt, aber ihre Stimme wirkt etwas blechern und im Vergleich zur Musik drängte sie sich zu sehr in den Vordergrund... daher wirds bei mir kein Ohrwurm werden...


    Mit meinen Headphones klingts glasklar und hat keine blecherne Stimme.
    Und dass sie vor der Musik ist: scheint gewollt zu sein.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players