HoT Release-Trailer kommt am 25.09.

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzIucG5n.png


    ArenaNet hat heute auf Twitter mitgeteilt, dass der Release-Trailer zu Heart of Thorns auf der TwitchCon am 25. September präsentiert wird. Für alle, die nicht selbst anwesend sein können, besteht die Möglichkeit, den Trailer am 25.09. auf dem twitch-Kanal von Guild Wars 2 zu erleben. Auf dem obligatorischen Teaser-Bild ist Rytlock gut zu erkennen. Doch was wird noch zu sehen sein? Wir dürfen gespannt sein!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPHfCtvUkAAJZzO.jpg]


    Wer bisher unentschlossen war und sich einen extra Charakterslot sichern möchte, sollte keine Zeit verstreichen lassen und jetzt Heart of Thorns kaufen.

  • Ich mach mir schon mal Poppedicorn ^^

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • flame in 3...2...1
    die hätten die zeit lieber in die bugbeseitigung von hot stecken sollen statt nen trailer zu machen bla bal bla. :P


    popcorn fürn trailer? da dauert das popcorn machen ja länger als der trailer an sich :D
    ich mag trailer von anet, die sind so nichtssagend. wenn man den abschnitt mit "kaufe hot...SOFORT" raus schneiden würde, würde keiner wissen worum es geht.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • naja bei spielen ist das etwas anders. spiele will man ja selber spielen/erleben. bei filmen ist es schwer selber einzutauchen und z.b. in NY zu stehen und selber die aliens zu bekämpfen ^^. filmtrailer schaut man sich eigl. nur von filmen an, die einem nichts sagen. von einem Marvelfilm oder Star Wars 7 brauche ich keinen trailer, da steht schon von beginn an fest das der geschaut wird.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ich will ja nur ungern dagegen sprechen, aber die Trailer zu Lebendigen Welt 2, Teil 2 waren meist so detailliert, dass man anhand dessen schon den Storyverlauf kannte (z.B. Rytlocks "unerwarteter" Sprung in die Nebel... :thumbdown: ).


    Ich ahne hiermit, dass der Trailer etwa 80 % der Geschichte von Lebendige Welt 2.5 (bzw. "3") verrät. Weiterhin HOFFE ich jedoch, dass sie von der Trailermethodik wieder zu alten Trailern zurückgehen.

  • Und wie so oft wird der Trailer das Beste sein. Denn da gab sich Arenanet noch nie die Blöße.


    These widerlegt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar nettes Bildmaterial, aber der Zusammenhang sitzt unterm Tisch und heult. Und das beim Launch-Trailer …


    Man muss aber auch sagen, dass ArenaNet sich seitdem ziemlich stark verbessert hat, was die Trailer angeht. ;)

    Every time you make a typo, the errorists win!