Welche Spiele spielt ihr?

  • Ich wollte mal wissen welche Spiele ihr so :)


    Meine sind:


    -Natürlich Guild Wars 2
    -Battlefield
    -Minecraft
    -Tropico 5
    -Wildstar(selten)


    Mal schauen was ihr so noch für Spiele spielt.

  • Final Fantasy XIV (Phönixserver)
    Diablo 3
    Heroes Of The Storm sobald ich den Invite bekomme
    League Of Legends (blutiger Anfänger, lese aber Guides :3 )
    GW2


    Wer mag, kann mir ne PN schicken mit seinen Accountdaten, mehr Freunde in Games sind immer gern gesehen <3

  • Final Fantasy XIV (Ragnarok Legacy Server)
    Guild Wars 2
    Witcher 2
    Dishorned
    State of Decay
    Dead Island

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Guild Wars 2
    The Witcher 2
    Diablo 3
    Battlefield 3/4
    Darksiders 1/2
    Assassin´s Creed
    Watchdogs
    Freelancer
    The Elder Scrols Skyrim / Online

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • - GW2
    - gerade mit Divinity Original Sin angefangen
    - immer mal wieder Master of Magic
    - jedes neue Fantasy oder Sci-Fi 4x Spiel bis ich feststelle das nichts die qualität der alten Klassiker hat

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

    • Gw2 - wer hätt's gedacht
    • diverse Horror-Survivals an der Konsole (meist alte PS1/2 Titel :D)
    • Sims 3 (wobei mich das grad so genervt hat, dass ich mich jetzt einfach auf Sims 4 freue -_-)
    • selten mal LoL
    • Alice Madness Returns ♥
    • The Last of Us
    • Assassin's Creed
    • The Elder Scrolls (Offline trololo)
    • Tomb Raider (alle Teile im Prinzip)
  • Ich spiele neben Guild Wars 2 aktuell:


    -Minecraft (wobei eher mit unbegrenzten Ressourcen und mit dem Ziel große "Themenbauten" zu errichten)
    Minecraft (FTB) gemoddetes Survival
    - Spell Force (diverse, u.a. TOoD, 2...)
    - wenn ich Lust habe auch manchmal League of Legends
    - wenn meine Freunde mich genug genervt haben Arma 3
    - diversete Spiele aus meiner Steam Bibliothek, allerdings nur spontan und eher selten (Bastion, Skyrim, Reus, LotR...)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Spiele, die ich aktiv spiele:
    Guild Wars 2
    Wildstar
    League of Legends
    Hearthstone


    Spiele, die ich unbedingt wiedermal anwerfen sollte:
    Spellforce (speziell den ersten Teil)
    Heroes of Might & Magic (3-6)
    Gothic (1-2)


  • Regelmäßig:

    Guild Wars 2
    EVE Online (Wobei ich im Sommer immer öfters dazu neige die Accounts auslaufen zu lassen. Sie im Herbst aber wieder aktiviere und mich ärgere in der Zeit nicht doch weitergeskillt zu haben...)


    Unregelmäßig/Selten:
    Battlefield
    World of Tanks


    Ansonsten liebäugele ich noch mit Wildstar, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.


    Do what i do, hold tight and pretend it's a plan!

  • Regelmäßig:
    Guild Wars 2
    Minecraft


    Unregelmäßig / Auf Platte:
    Star Wars the Old Republic
    Startrek Online
    Battlefield
    Freelancer
    Unreal Turnament 3
    Deus Ex
    Driver - SF
    Warcraft 3


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Regelmäßig:
    GW2


    Unregelmäßig:
    BF4
    CS:S


    Selten:
    Skyrim
    Diablo 3


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • GW2
    Xenonauts oder X-Com Reihe
    Magic the Gathering
    Heroes of Newerth



    Sach mal spielst du auch Shooter? Bin mir da nicht so sicher wenn du schreibst "verschiedene Shooter" regelmässig und hin und wieder dann 4 Shooter. Du weisst doch, ich komm textlich oft nicht hinterher, heist des jetzt ja oder nein?


    mal wieder verwirrt ist

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Regelmäßig:
    GW2 Nur noch traden, interessante Farms und ausgewählte Events
    GW1 Das bessere GW :)
    Divinity Original Sin


    Unregelmäßig - Festplattenleichen:
    BF4 Vanilla (Op. Locker only)
    BF3 Vanilla (Basar only)
    Loltro Zahle dort nur noch alle paar Monate mein Haus, bis die Server down gehen.
    BF2 Bis zum Ende von Gamespy das beste BF aller Zeiten


    Sonstiges:
    Games meiner Kindheit/Jugend auf originaler Hardware. PET 2001, VC20, C64, Amiga & diverse Konsolen

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.