TwitchCon 2015 – Der neue Heart of Thorns-Trailer

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfaG90LWJldGFfNzAweDIwMC5wbmc.png


    Liebe Community, liebe Besucher!


    Heute Nacht präsentierte ArenaNet auf der TwitchCon 2015 den neuen Heart of Thorns-Trailer.


    Wir haben den Trailer für Euch aufgezeichnet und präsentieren ihn für Euch auf unserem YouTube-Kanal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte entschuldigt die Qualität, aber so lief der Trailer via Twitch! ;)


    Ihr könnt euch den Trailer natürlich auch direkt bei ArenaNet anschauen.


    Viel Spaß mit dem Video!


    Und wenn Du neugierig auf Guild Wars 2 geworden bist, dann lade es jetzt herunter und spiele es kostenlos:
    http://www.gw2community.de/trial


    Lust auf Guild Wars 2: Heart of Thorns bekommen? Dann kauf das Spiel über den folgenden Link und unterstütze uns dadurch: http://www.gw2community.de/hot


    Vielen Dank! [<3]



    Euer GW2Community-Videoteam

  • Mir fehlt da son bissl das epische in trailer :o


    Ja, nett gemacht auf jeden Fall. Aber so .... Das was den Trailer außergewöhnlich macht... Fehlt mir son bisschen.



    ... Aber dafür kann man sich auf nächstes Wochenende freuen :P


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Danke für den Trailer!


    Ich fasse mich ganz kurz: Gut gemachter Trailer - aber mir fehlt der Inhalt. Der erste Trailer mit der Ankündigung hatte mehr verraten als dieser hier. Ich hatte ja befürchtet, dass der Trailer wieder die komplette Geschichte spoilert. Pustekuchen, der Trailer ist absolut nichtssagend! oO

  • Grundsätzlich ein wirklich schöner Trailer. Inhaltlich belanglos - klar. Und er wird auch nie an die GW1 Cinematics heranreichen. Aber ansonsten gibt es nicht viel zu meckern, da steckt viel Liebe zum Detail drin. Ich mag den Aufbau und Modremoth ist schon eine verdammt coole Sau. Ein sehr alternativer Drache - perfekt.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ein sehr alternativer Drache - perfekt.


    Vorallem irgendwie der erste Drache der zum Spieler spricht, also Intelligenz besitzt


    Zhaitan selbst hat meines Wissens nach nur rumgebrüllt und seine Augen/Münder haben bissi was gelabert... Diese große Rankengebilde spricht da von sich selbst, personifiziert den Drachen meines Wissens also besser.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Der Trailer mit den deutschen Synkron-Stimmen ist draußen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen: Die Original-Stimme von Mordremoth ist geiler...
    Ich hätte mir ja bei der deutschen Stimme die Stimme von Smaug aus der Hobbit super vorstellen können...aber naja..

  • Ich muss sagen: Die Original-Stimme von Mordremoth ist geiler...
    Ich hätte mir ja bei der deutschen Stimme die Stimme von Smaug aus der Hobbit super vorstellen können...aber naja..


    1. Ich bin ein Synchro-Fan-Boy. Ich gucke auch Filme nur auf Deutsch und ich finde es Schade das die Arbeit, die die machen oft nicht so gewürdigt wird wie sie es verdient. Es ist so Mainstrem geworden sich über die "ach immer so schlechte Synchro" aufzuregen, schade eigentlich. Trotzdem muss man hier leider sagen, das die deutsche Stimme von dem großen Pflanzending nicht so einen Druck hat wie die englische.


    2. Wenn ich hätte Wählen können hätte ich Reiner Schöne (Optimus Prime) genommen!


    Unnützes Wissen zum Schluss: Deutsche Synchro schafft Arbeitsplätze in Deutschland :)

    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.

    Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre."


    - Dr. Gregory House

  • 2. Wenn ich hätte Wählen können hätte ich Reiner Schöne (Optimus Prime) genommen!


    Stimmt, das wäre auch eine super Wahl gewesen! =D


    1. Ich bin ein Synchro-Fan-Boy. Ich gucke auch Filme nur auf Deutsch und ich finde es Schade das die Arbeit, die die machen oft nicht so gewürdigt wird wie sie es verdient. Es ist so Mainstrem geworden sich über die "ach immer so schlechte Synchro" aufzuregen, schade eigentlich. Trotzdem muss man hier leider sagen, das die deutsche Stimme von dem großen Pflanzending nicht so einen Druck hat wie die englische.


    Ja hier gebe ich dir voll recht =)