Freundliche Hinweise zur Beachtung vorm HoT-Release

• Servus allerseits,

Ich habe für uns alle eine Zusammenfassung gemacht, was man noch dringend vor HoT machen sollte (und ich rede nicht von Farmen!):

https://forum-de.guildwars2.co…-Release/first#post469949

Bitte lest Euch diesen Thread einmal durch, ich bin gerade zu faul, es noch einmal hier zu kopieren und die Listenmarkierungen neu zu verteilen! :thumbsup:

Feedback nehme ich natürlich dennoch gerne hier entgegen. ;)
    Litatus

PS: Der Thread wäre möglicherweise in Neuigkeiten von GW2 besser aufgehoben, aber hier kann ich eben posten. :thumbup:

• gg. vor dem Patch mit einem Charakter unter anderem seine Lagergilde repräsentieren, damit die nicht flöten geht. Ist schon mal vorgekommen.

- Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - You are too chicken to shoot me from behind.
    - Nett gewinnt keinen Krieg.

• Danke Litatus !

Wie werde ich die Grenzländer vermissen. Was soll das? Warum nicht mehr content, statt welchen weg zu nehmen.

Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

• Weil sechs Grenzländer und die Ewige Schlachtfelder das WvW komplett zerstören würde. Massenserver gewinnen automatisch, weil sie als Einzige alle füllen können, kleine Server treten erst gar nicht mehr an. Dann wird alles nur noch auf Versammlungsevents wie Karmatrains getrimmt, in der Hoffnung, dass mal etwas für den Server passiert. ;)

Geplant ist ja nur, dass es in der Zukunft zwei oder drei (?) verschiedene Grenzländer gibt und man sich für seinen Favoriten entscheiden kann, statt immer nur dasselbe Grenzland zu spielen. Und das langweilt viele WvWler genug.

• ok dann hatte ich da was falsch verstanden, danke für die Infos. Ich dachte es kommt nur ein neues Grenzland, ich sollte mal gründlicher lesen 8o

Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

• <p>

<span style="line-height:1.28">Geplant ist ja nur, dass es in der Zukunft zwei oder drei (?) verschiedene Grenzl&auml;nder gibt und man sich f&uuml;r seinen Favoriten entscheiden kann, statt immer nur dasselbe Grenzland zu spielen. Und das langweilt viele WvWler genug.

</span></p>

<p>Ich dachte die Borderland-Typen sollten irgendwann von MatchUp zu MatchUp rotieren? Eine individuelle Wahl und das w&ouml;chentliche Spielen auf seinem Favoriten halte ich f&uuml;r unwahrscheinlich.</p>

• Ob es jetzt im wöchentlichen Wechsel oder teilweise kombiniert geplant ist, spielt nur in soweit eine Rolle, dass die alten nicht für immer entfernt, sondern überarbeitet werden und dann man beide als Zusatz hat. Auf mehr wollte ich nicht hinaus und wie es letztlich dann in der Zukunft genau stattfinden, muss man abwarten. :)

• Bitte nicht den selben Fehler machen wie ich und die "Gilden-Marken" mit den "Gilden-Belobigungen" vertauschen :)

-Gilden-Marken sind die von der Gilde.
    -Gilden-Belobigungen sind die des Spielers (Diese werden m.E. nicht entfernt oder umgewandelt)

TJsan
    (Flussi)

# # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)