4,73 GB
FanArt: Hyyyyype! + kleines Giveaway!
-
-
Maeglawari: da ich von GB und nicht von GiB Rede sollte sich die Frage erledigt haben.
In anderen Worten ausgedrückt : Screenshot von den Windows Eigenschaften der Datei + einfache Grundrechenarten
Edit: Größe aktuell lt. Windows Explorer: 26.396.745 KB
-
15gb
-
ja so 6,47 gb
-
5,4 gb
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende -
Du lädst also auch schon
Bin bei 1,7GB bei 61% - HYPE !!!Edit: Bei mir waren es am Ende 3453MB = 3,37GB
-
Du lädst also auch schon
Bin bei 1,7GB bei 61% - HYPE !!!wenn das stimmt bin ich rein rechnerisch ziemlich nah dran
-
Grmpf wieso darf ich im Büro kein Gw2 zocken, wieso kennt mein Chef nichtmal HoT? Zum Glück kann mein "Spezialsupport" zuhause schonmal heute Vormittag den download anwerfen....
-
65% bei 2125 MB
-
Och menno >__< Was gabs überhaupt zu gewinnen?
-
Überraschung
-
Bei mir hatte der Patch exakt 3509 MB
-
Komisch..bei mir 3556 MB
-
Es wurde ja extra gesagt, dass es um die Größe des Patches vom Topic Ersteller geht.
Einiges wurde ja vorgepatcht, also ist die Größe abhängig von eurer vorherigen Online-Zeit.Bin jedenfalls gespannt wieviel der Topic Ersteller downloaden musste
-
Vorher: 26.396.745 KB (26,396 GB)
Nachher: 29.300.708 KB (29,301 GB)= 2,905GB
Auswertung erfolgt im Laufe des Tages, spätestens morgen
-
patch war genau 3556mb bei mir
-
Zu den Preisen!
1. Preis: 800er Gemcard ( privat gesponsert von mir!)
2. Preis: 29,05 Gold
3. Preis: 2,905 GoldDie Preise richteten sich nach Anzahl der Teilnehmer sowie der Größe des Downloads.
Wer genau welchen Preis bekommt, schaue ich morgen nach. Verschickt werden die Preise im Laufe der Woche.
Vielen dank für die Teilnahme am kleinen Gewinnspiel. Ich hätte nicht erwartet dass auch wenn ich die Preise vorab NICHT nenne, so viele Teilnehmen.
Tolle Community
PS: sollte dir die Aktion gefallen haben, so würde ich mich über ein kleines "Like" freuen
-
Es gibt was kostenlos zu gewinnen ohne dafür viel zu tun, ist doch klar dass da die Leute(auch ich) mitmachen
-
Schöne kleine Aktion!