GW2Community bezwingt den neuen Welt-Boss

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    heute startete unser erster Run auf den neuen Welt-Boss, das „Maul von Mordremoth“. In einem heftigen Kampf konnte sich die GW2Community durchsetzen und Tyria befreien. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme all Euch tapferen Kämpfern, Kommandeuren und Organisatoren/Planern!


    Morgen starten wir einen weiteren Run – Ihr möchtet dabei sein? Dann findet Euch um 18 Uhr auf unserem TeamSpeak „gw2ts.de“ ein. Ihr benötigt natürlich einen Account mit Heart of Thorns und einen möglichst gut ausgestatteten Charakter. Zusätzlich sollte der Charakter Gleiten auf Stufe 2 und Lehre der Itzel mindestens auf Stufe 1 beherrschen. Für weitere Fragen stehen Euch gerne Indrasu/ Uwe, Lyssaroa, Wurstfee und Draknak zur Verfügung.


    Wir wünschen Euch viel Spaß in HoT und viel Erfolg beim nächsten Run,
    Euer GW2Community-Vereinsvorstand

  • EDIT: Titel wurde geändert und somit ist der Post irrelevant.

    Hallo? Spoiler? Vielen Dank auch -.-


    Edit:
    Was ihr gespoilert habt


    Ich bin echt dankbar das ihr solche Sachen organisiert, aber etwas Feingefühl wie man sowas Ankündigt hätte ich schon erwartet. Denkt mal darüber nach das ihr eventuell anderen damit den Spielspaß rauben könnt.


    Edit2: Ich werde das Forum wohl nicht mehr besuchen, bis ich die Geschichte durchgespielt habe.

    q:P [kappa.7345]

    4 Mal editiert, zuletzt von Kappa ()

  • Es wurde schon lange als einer der Werbe-Gags genannt, dass es einen neuen Weltenboss gibt.
    Mir wurde leider die Story schon teils gespoilert, aber gut, man sollte im Titel besser den Weltboss-Namen nicht erwähnen. So zum Kompromiss. :)


    Ich schau mal, wen ich morgen nach dem Runden Tisch zum Weltboss Run rüberlotzen kann. ;)

  • Wraith vielleicht kann man ja den Thread Titel ein wenig anpassen..


    Dann klickt zumindest jeder auf eigene Gefahr drauf :D


    Vielen Dank.


    PS: die 5€ hab ich bereits via Super-Express-Händlernetzwerk veranlasst :P


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Verändert sich das Leben durch den Spoiler negativ oder wird unnötig überreagiert?


    Wir wollen ja nicht in den Modus verfallen, dass keiner mehr irgendwas, irgendwie, irgendwann bzw. irgendwo macht, da sich immer irgendjemand darüber in irgendeiner Art und Weise angegriffen oder gestört fühlt.


    Viel mehr sollten wir unser Augenmerk auf den Dank an die Orga legen und auf den Dank an Ole, dass er die Werbung/News geschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stivie ()

  • ich spiele für euch auf der kleinsten geige der welt: mimimimimiiiiiii


    schön das sich eine weitere orga in die planung einreiht. ist der Kampf gegen Mordremoth und damit auch sein untergang jetzt täglich geplant oder ist das nur eine vorrübergehende Orga? Tequatl ist ja leider etwas nach hinten gerückt.
    Würde dann so schnell wie möglich die karten erforschen um dabei zu sein.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Mal was ganz anderes, gibts später (in ein paar Tagen/Wochen) eventuell auch einen 20 Uhr Termin? Oder hat der Boss eine feste Spawnzeit um 18 Uhr?

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Noch nicht final entschieden.


    20:00 wohl eher nicht , da 20:15 wurm ist.


    Die Maps gehen auf um-> 18:30, 20:30 und 22:30 , und ne halbe stunde vorher brauchen wa ca. für orga, planung etc


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Danke für die Info Lyssaroa! Mein RL Upgrade 3.0 lässt Zeiten um 18 Uhr nicht zu :D

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Ich bedanke mich auch für die Orga! Hat echt Spaß gemacht und gibt ne Menge XP in den Vorevents!
    Einziges Manko (wofür die Orga natürlich nix kann) ich bin ca 1 Minute bevor es geschaft war per Gw2.exe-Fehler rausgeflogen und kam natürlich nicht mehr auf die Map :( :( :(
    Da kann man dann nach ca 2 Stunden "Arbeit" doch mal etwas pissy sein...deswegen sollte sich Anet da schnellstmöglich was einfallen lasse...ich meine wenn ich mal bei Teq oder so rausfliege ist es halb so wild, aber wenn ich 2+ Stunden an nem Megaevent mitwirke und man dann um Haaresbreite am Abschluss und der Eventbelohnung vorbeischliddert wegen nem DC ist das einfach scheiße.

  • Der Threadtitel wurde modifiziert, um die Spoilergefahr zu minimieren.


    Aber mal ganz ehrlich: Was erwartet Ihr? Das wir die Klappe über HoT halten, bis jeder das Spiel komplett durch hat? Das wir Welt-Events nicht organisieren oder an keiner Stelle auf die Veranstaltung hinweisen?
    Als Community-/Fan-/News-/Veranstaltungs-/GW2-Seite kann es nunmal vorkommen, dass wir über GW2-Inhalte berichten – auch wenn Person X diese noch nicht persönlich durchgespielt hat. Das sollte jedem Besucher einer solchen Webseite bewusst sein.


    In diesem Sinne: Heute, 18 Uhr, bei uns auf dem gw2ts.de, Maul von Mordremoth.


    Beste Grüße,
    Wraith

  • Nachdem ich jetzt die Story durchgespielt habe noch ein Kommentar meinerseits.
    Story-Spoiler im Kommentar!

    q:P [kappa.7345]