Itemshop Watch - Zephyriten Farbstoff und Rettungspaket

  • Es ist wieder Dienstag und demnach gibt es wieder neue Gegenstände im Edelsteinshop. In dieser Woche dreht sich alles rund um die Zephyriten, weswegen ihr wahlweise das Rettungs- oder das neue Farbstoff-Paket kaufen könnt.

    Wir haben euch eine Übersicht über die Angebote und eine Liste der verfügbaren Farben erstellt.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • "Zephyriten-Farbstoff: Rot


    Für 250 Edelsteine könnt ihr euch das neue Zephyriten-Farbpack kaufen,
    in dem ihr euch eine nicht-exklusive Farbe aus dem Bereich "Rot"
    aussuchen könnt. Alle diese Farben sind jedoch im Handelsposten
    erhältlich und kosten maximal 2,5 Gold, was umgerechnet ca. 25
    Edelsteine wären. Im Farbpack enthalten sind die folgenden Farben:"


    Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn oO
    Warum sollte ich 1 Farbstoff für 250 Gems kaufen, wenn ich ihn auch für 2,5 Gold kriegen könnte?

  • Weil manche Leute nicht rechnen können?
    Das einzig anteressante ist das Zephyrite Rescue Pack vom Preis/Leistungs-Aspekt gesehen. Natürlich nur für Leute, die zu faul sind die BLC-Keys zu farmen und trotzdem Keys haben möchten. Die Farbe ist dann ein nice2have, genauso wie diese Fliegermütze. Vom Speedboost und dem Stack Sand, aus dem eh nix rauskommt, braucht man nicht zu reden.

  • Warum sollte ich 1 Farbstoff für 250 Gems kaufen, wenn ich ihn auch für 2,5 Gold kriegen könnte?


    um Einstein zu zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."
    Es wir halt immer einen spieler geben der gems hat und nicht die Preise im Handelsposten überprüft. Für ANet ein nettes Geschäft bei minimalem Aufwand.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Also ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anet so ein extremes Missverhältnis anbietet. Das schnallt selbst der letzte Trottel. Wie soll denn überhaupt gewährleistet werden, dass die Farben maximal 2,5 Gold kosten?

  • Also ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anet so ein extremes Missverhältnis anbietet.


    Es ist ja nicht nur ArenaNet, sondern auch dritte Unternehmen, die da mit drin hängen.

  • Ich finde aber auch, dass man bei dem Farbpaket eigentlich etwas anderes erwarten sollte und dürfte. Das tatsächlich nur 1 Farbe zur Auswahl steht ist doch irgendwie nicht im Sinne der Käufer und auch nicht im Sinne des Verständnisses eines Pakets. Meiner Meinung nach wird sich ohnehin niemand für diese eine rote Farbe das Ding holen - sofern er nicht (wie oben schon ausgeführt) ganz verdummt ist.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Oh mein Gott kauft euch alle schnell das Farbpaket, das ist das erste Zeichen, dass Farben bald nicht mehr handelbar sind!!!!!111 D:

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Also ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anet so ein extremes Missverhältnis anbietet. Das schnallt selbst der letzte Trottel. Wie soll denn überhaupt gewährleistet werden, dass die Farben maximal 2,5 Gold kosten?


    Electronic Arts verkauft seit Battlefield 3 jeden Nachfolger als 'neu'. Sei es nun BF4 oder das 'neue' Hardline.
    Warum sollte NC-Exonet nicht auch auf den Zug der Idioten aufspringen?
    Denn jeden Tag steht eine Armee von Dummen auf die alles kauft. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Oh mein Gott kauft euch alle schnell das Farbpaket, das ist das erste Zeichen, dass Farben bald nicht mehr handelbar sind!!!!!111 D:


    Ich habe noch so einige unidentifizierte Farben... Aber ich glaube eigentlich nicht, dass die Farben nicht mehr handelbar sein werden. Das würde ja nichts weiter bedeuten, als dass alle doppelten Farben gedumpt werden.
    Und ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es da einen Fehler in der Beschreibung gibt. Eigentlich sollte ein Hersteller/Publisher sowas schon bemerken.


    Eismelone Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus