Der große Adventskalender 2015

  • Emma In diesem Jahr haben andere Personen bei diesem Adventskalender die Leitung inne. Somit gab es auch Veränderungen im Laylout oder den Bedingungen. Bist du nicht mit der Grafik zufrieden? Diese wurde von Shadowmaker Serenity eigens entworfen und steht im einklang mit der Weihnachtsgeschichte. An dieser Stelle von mir hier nochmal ein großes Dankeschön :)


    Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, in der Ankündigung steht alles was Ihr als Teilnehmer des Adventskalenders beachten müsst. Ich weiß es ist viel Text, aber es steht alles da was man wissen muss, oder hätte ich es vertonen sollen? ^^ Wir haben dieses Konzept getestet und es für gut genug bewertet, um es einzusetzten. Aber danke für dein Feedback.


    PS: hab gerade erfahren, dass er das Bild nur bei mir nicht anzeigt.

    Welches Bild? Bei mir wird alles angezeigt :)


    Und alle die jetzt noch Ihr Feedback noch loswerden wollen, es folgt bald ein eigener Thread dafür, in dem Ihr Euch austoben könnt! :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • um auf Emmas feedback einzugehen: leider lässt sich das dieses jahr technisch nicht so ohne weiteres umsetzen, auf deinen Click zu reagieren, und damit deine gewünschte veränderung zu realisieren. dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. evtl. wirds im nächsten jahr besser gemacht =)


    grüße Tom

  • Hallo zusammen,


    ich hab da auch mal ne Frage :D
    Wo wird bekannt gegeben wer gewonnen hat an den einzelnen Tagen? Ich such mich hier schon seit einer Stunde dumm und dämlich :D


    Gruß, Nylaina

  • Eine schöne Sache der Adventskalender - tolle gemach! und die Geschichte ist schön geschrieben. Druch den Adventskalender bin ich auf die Community aufmerksam geworden und freue mich als neues Mitglied, diese interessante und informative Plattform gefunden zu haben. :thumbsup:

  • Orchideenblume für das lesen Weihnachtsgeschichte wird es noch ein großes Geschenk geben. Also weiterlesen hilft! :)
    Weiteres dazu in Kürze.


    Liebe Grüße


    Taron ;)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hallo zusammen,


    da ich bereits einige Anfragen wegen offener Preise bekommen habe, hier eine Info:
    Ich werde zeitnah mich mal beim Postasura von unserem Asurawichtel Arekk umhören, ob es aktuell Kommunikationsprobleme gibt.


    Leute, die noch NICHT angeschrieben wurden, bitte ich daher um ein wenig Geduld. Bin mir sicher, dass ihr von Arekk nicht vergessen worden seit:-)


    Viele Grüße,
    Lyssaroa
    --
    Projektkoordination Events



    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Ich schwöre euch, Arekk hat ein Abkommen mit dem Geist der mystischen Schmiede (Dessen Namen mir genau jetzt nicht einfallen will!... ;( ), dem Gem-Shop und ist Schreiber auf 400!


    Woher soll der sonst
    a) die Geschenke herkriegen
    b) die Kosten für die ganze Dekoration herbekommen
    c) die permamenten Bank, die wahrscheinlich voll ausgebaut ist
    d) und und und

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • ... auch im Englischen heißt der Charakter Evon, nicht Even :p (in der 4. Socke ist ein Fehler)