[iG] Raid absolviert und Fazit

  • Heyho!


    Wir haben es tatsächlich heute geschafft den letzten Boss (Sabetha) zu töten und haben damit den Raid vollständig absolviert :thumbsup: .


    http://imgur.com/a/FHMOV


    Gruppenkonstellation:


    Krieger - Phalanx SeniorMagic
    Krieger - Phalanx
    Revenant - DPS
    Revenant - DPS Fleischwurm_Gamyng
    Ele - Tempest
    Ele - Tempest
    Ele - Tempest Lynn Van Gherwen
    Ele - Feuer/Luft/Arkane - war der der immer Range stand
    Druid
    Chronomancer


    Meine Gilde hat an Spielzeit 9h für den Vale Guardian, 5h für Gorseval und keine 3h für Sabetha gebraucht. Nach meinem persönlichem Empfinden ist Sabetha am schwersten, danach der Vale Guard und Gorseval am leichtesten.
    Insgesamt haben wir diese Woche für den Raid 3,5h Vale Guard - 2,5h Gorseval - 1,75h Sabetha = 7,75h gebraucht. Mal schauen wie weit wir diese Zeit in Zukunft drücken können!


    Viel Glück an alle beim versuchen von Sabetha. Der Fight hat uns so ziemlich alles abverlangt bei unserem geglücktem Versuch. Am Ende lebten nur noch drei Leute und haben sie gefinished 8) .

  • Gratulation.
    Wie ist das eigentlich mit den Spielzeiten gemeint? Heißt das, ihr habt 3,5h auf 1 Boss eingeprügelt? Und muss man (falls man durchkommt) alle 3 Raidbosse am Stück machen?
    Sorry dass ich so dumm frage, aber war noch in keinem Raid.

  • Mmeh... wir sind noch am Vale dran, haben Dienstag den 4. Versuch gemacht, jeweils 2-3 Stunden...
    Immerhin sind wir noch nicht so weit von den 9h weg^^ Evtl wird's ja was beim nächsten mal... letzte Phase und genügend Restzeit hatten wir zumindest jetzt ein paar mal...

  • Wir haben 3,5h lang an Boss 1 gearbeitet bis wir ihn getötet haben.

    Was bedeutet das? Die Bosse haben doch alle einen 10 oder 15 Minuten Timer wie ich gelesen habe, d.h. es kann kein 3,5h langer einzelner Kampf gewesen sein. Wenn ihr alle 15 Minuten neu anfangen musstet, dann sei ihr also 13 Mal gewipt und habt es beim 14. Mal geschafft. Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

    Sei nett.

  • Was bedeutet das? Die Bosse haben doch alle einen 10 oder 15 Minuten Timer wie ich gelesen habe, d.h. es kann kein 3,5h langer einzelner Kampf gewesen sein. Wenn ihr alle 15 Minuten neu anfangen musstet, dann sei ihr also 13 Mal gewipt und habt es beim 14. Mal geschafft. Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

    So in etwa kann man das verstehen ja. Wir haben den Timer nie voll ausgespielt und sind meist vorher gestorben (~4min Restzeit). Dementsprechend öfter gewiped als 13 Mal.



    Habt ihr diese Gruppenkonstellation bei allen 3 Bossen beibehalten? Wer hat getankt?

    Die Gruppenkonstellation haben wir immer angepasst. Getankt habe bei Boss 1 und 2 ich als Condi Krieger. Beim dritten braucht man keinen Tank :)

  • Huhu,
    also ist es möglich etwas drinne rum zu rennen und nach beispielsweise einem Boss den Raid zu verlassen und später an dieser Stellen weiter zu machen? Dann müssen aber die selben 10 Leute wieder rein oder?

    Bitch, pls :rolleyes: