Storyerfolge für die Lumineszierende Rüstung

  • So habe jetzt mal alle interessenten in eine Konversation gepackt, dort können wir alles weitere planen. ;)

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Auch wenn ich's gestern schon mündlich getan hab, aber ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal per Text offiziell für den erfolgreichen Abschluss der ersten Story-Etappe bedanken.
    Natürlich zuallererst bei Archer als "Leitwolf" des gestrigen Abends. Und dann natürlich bei den weiteren Mitstreitern Ava und Halarun. :thumbup:


    Es war jedenfalls ein ganz entspannter Abend. Es lief komplett unproblematisch und Archer hat auch alles "idiotensicher" erklärt. :thumbsup:


    Kapitel "Echos der Vergangenheit" ist damit abgehakt und meine Nekro-Dame schmückt sich nun stolz mit Caithes Blüte. :)


    Na dann bis zum nächsten Mal durch die verschlungenen Pfade.


    Gruß
    Ernie

  • Selbst wenn ich mich wiederhole, aber trotzdem erneut ein großes Dankeschön an Archer und natürlich auch an Ava und Halarun für den gestrigen Abend, um die weiteren Storyerfolge abzuschließen. Diesmal stand "Saat der Wahrheit" auf dem Plan, und ich fand es wieder ganz entspannt und gemütlich im TS. Beim Zentauren-Boss im Herausforderungsmodus wurde es zwar etwas hektisch, aber spaßig war es auf eine Art irgendwie trotzdem. :D


    Auch wenn ich wohl gestern der Einzige war, der die kompletten Erfolge für Kapitel 7 abhaken konnte, aber falls wir für Ava und Halarun irgendwann mal die Erfolge nachholen, bin ich gern bereit mit auszuhelfen. :)


    Ich sage Danke für Erfolgspunkt, Lumineszierende Stiefel und Wynnes Medaillon. :thumbup:


    Also dann bis Mittwoch und den nächsten Run.


    Gruß
    Ernie

  • Wollte mal kurz zwischenwerfen, dass es mich sehr freut, dass das Thema noch genutzt wird um Mitspieler für die Erfolge zu finden. :thumbup:
    Sollte irgendwann mal Not am Mann sein und ihr seht mich auf dem TS oder ingame rumhüpfen - stupst mich ruhig an. Helfe dann auch immer gerne! ^^

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Sorry, but even if it sounds like a broken record ...... ;):P


    Weil's mir persönlich wichtig ist, möchte ich erneut ein Dankschön an Archer, Ava und Halarun loswerden, für den gestrigen erfolgreichen Abschluß von Kapitel 8 "Kein Zurück". Und das sogar im ersten Anlauf. :thumbup:


    Der letzte mir fehlende Zentral-Tyria-Beherrschungspunkt wurde damit eingetütet und die Beschaffung des lumineszierenden Wams ist auch abgehakt.
    Und meine Nekro-Dame freut sich nach Caithes Blüte nun mit Caithes Reumütigkeit über den zweiten Ohrring. Schick, schick. ^^


    Die noch ausstehenden Erfolge für Ava bekommen wir demnächst sicher auch noch durch. smile.png


    Wir sehen uns dann nächsten Dienstag.


    Gruß
    Ernie

  • Dem schließe ich mich an. :) Ich finds auch toll, wie entspannt wir die Sache angehen und wie gut das bei uns mit der Terminfindung klappt. Daher von mir auch ein Danke und ich freu mich schon auf Dienstag. :thumbup:

  • Und wieder mal ein Dankeschön in die Runde. Vorgestern abend haben wir gleich im ersten Anlauf das noch ausstehende 6.Storykapitel "Verschlungene Pfade" abgeschlossen. Und weil es so gut und zügig lief, haben wir dann direkt noch ein paar ausstehende Erfolge für Ava aus Kapitel 8 nachgeholt. :thumbup:


    Also dann bis nächste Woche zum evtl. finalen Run.


    Gruß
    Ernie

  • Nach mehreren gemeinsamen Runs dürfen sich nun auch wieder die nächsten Spieler über die Story Erfolge inklusive Lumi Rüstung und Schmuckstücke freuen. :D



    Kleines Gruppenfoto


    An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an meine Truppe! Es war immer sehr harmonisch und hat viel spaß gemacht und die paar "Stress Situationen" waren doch auch ganz lustig. :thumbup:


    Und auch hier nochmal, wer noch Interesse an den Erfolgen hat darf sich gerne hier oder Ingame bei mir melden. Wenn wir wieder genug zusammen kriegen können wir gerne den nächsten Run planen. ;)

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Ja ich kann nur zustimmen, dass es wirklich viel Spaß gemacht hat. Waren eine tolle Truppe. Deshalb vielen Dank nochmal an Archer, Ava und Halarun für die kurzweiligen Erfolgs-Runs.


    Na dann poste ich auch mal kurz meine "Fotos".


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw0338tspv.jpg]



    Nach einem kurzen Abschlußtänzchen .....
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw04786s2s.jpg]


    ... konnte ich nicht widerstehen, und machte noch ein kleines privates Fotoshooting im Hain und in der Trockenkuppe. ^^


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw055h4s1a.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/gw062dhs0x.jpg]


    Das wird dann auch das letzte Mal gewesen sein, dass meine Nekromantin in diesem Outfit zu sehen ist. So eine strahlend blaue helle Rüstung passt dann irgendwie doch nicht zu einer eher düsteren Todesdienerin. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ernie ()

  • Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch - endlich konnte ich die Lumi-Sammlung abschließen :)
    Danke auch für das Abschlußtänzchen Ernie :D
    Gern helfe ich bei zukünftigen Runs nochmal mit falls es an Spielern mangelt - mittlerweile weiß man ja dann wie's geht ^^


    3060-a0c5ad15.jpg

  • sehr schön zu hören, dass es euch so viel spass gemacht und natürlich auch gut geklappt hat - herzlichen glückwunsch zu den neuen leuchtkräftigen outfits

  • Hey ho,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Rüstung.


    Nun zu meinem Anliegen. Ich bräuchte Hilfe bei den Erfolgen Buschbomber, Felsvermeider und Bösartiges Rodeo. Weil ich bin bisher kläglich an denen gescheitert.


    Gruß Red


  • Nun zu meinem Anliegen. Ich bräuchte Hilfe bei den Erfolgen Buschbomber, Felsvermeider und Bösartiges Rodeo. Weil ich bin bisher kläglich an denen gescheitert.


    Gruß Red

    Also falls mal ein konkreter Termin feststeht, noch Unterstützung gebraucht wird, und es bei mir auch zeitlich passt, helf ich gern mit. :)


    Gruß
    Ernie

  • Ich bräuchte Hilfe bei den Erfolgen Buschbomber, Felsvermeider und Bösartiges Rodeo. Weil ich bin bisher kläglich an denen gescheitert.

    Das sind Erfolge an denen ich auch noch knabbere. Ich würde mich gerne bei einer entsprechenden Gruppe mit einklinken.

  • Ich hab euch zwei + zwei weitere Interessenten mal in eine Konversation gepackt. Dort können wir dann alles weitere besprechen ;)

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!