Scout für Abenteuer auf HoT Maps gesucht

  • Abenteuer_Icon.png
    Ein Hallo an die Community :)


    Mit Einführung der "HoT" Erweiterung hat uns Arenanet mit "Abenteuern" (Abenteuer) beglückt. Diese geben für die Stufen "Silber" und "Gold" auch jeweils einen Maguma-Beherrschungspunkt.
    Für den Abschluß der Beherrschungen aus den Herz-von-Maguma-Pfaden (Gleiten, Itzel, Erhabene, Nuhoch) ist es leider unabdinglich minimum 5-8 Abenteuer (wenn nicht sogar mehr) mit minimum "Silber" abzuschließen.


    Und da wären wir auch schon bei meinem Problemchen....
    Unter Zeitdruck und komplett auf mich alleine gestellt funktioniere ich nur sehr bedingt :) .... eher gar nicht.
    Und ich denke da gibts es noch mehr in Tyria so wie mich...


    Also hier zu meinem Aufruf/zu meiner Bitte: Wo ist der Abenteuer Crack der gerne gestressten Jumpingkrüppeln hilft diese lästigen restlichen 12 Maguma Beherrschungspunkte zu ergattern :D


    Das dies in einigen Abenteuern auf Grund Instanzierung nicht möglich ist ist mir durchaus bekannt, aber mit TS und Scout dürften zumindest Abenteuer wie "Gefallenen Masken", "Schauflug" und z.B. "Käfer im Geäst" möglich sein und meinen Blutdruck auf einem verträglichen Maße halten :cursing:


    Evtl. wird das ja auch mal ein Bereich so wie früher die Jumping-Puzzle Hilfe (Battle Pinkie kennt mich sicher nochgrin.png) Kann man in den Abenteurn porten???



    Also schon mal vielen Dank vorab^^

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Auch mit einem Scout kommst du leider nicht herum, deinen Char selber zu steuern, und da liegt wohl das Hauptproblem.
    Die GW2 Engine ist für solche Spässchen eigentlich nicht ausgelegt, und in 95% der Fälle kosten dich Timing und Lag den Erfolg.


    Mir erging es ähnlich, war ich doch in meiner Jugend ein Jumping-Gott auf NES,SNES,64'er etc.
    Hab vor ein paar Monaten dann die Probe aufs Exempel gemacht, SNES ausgebuddelt, Mario rein, und wie damals ohne Probleme durchgekommen.
    Kurz: Die Engine von GW2 ist schei...


    Mein Tip:
    Schau dir die Videos zu den Adventures an, z.B. hier auf der Seite von Alexis, oder auf der Tube.
    Präge dir Wege und Sprünge ein, der Rest ist nur probieren, und hoffen das es nicht laggt.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Wenn man sich erstmal eines passenden Ablaufs bewusst ist, werden die Abenteuer um einiges simpler. Daher kann auch ich dir empfehlen, Videos anzuschauen. Hier der Link zu den von Koosun angesprochenen Videos: AlexisONgw2community.de

  • Danke für eure Tipps.
    Ich schau jedesmal bevor ich ein Abenteuer versuche das dazugehörige Video mehrfach an. Das hilft da habt Ihr recht. Nach 10 Sekunden setzt aber die Zeitpanik ein und spätestens zu diesem Zeitpunkt hab ich das Video komplett vergessen :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Vom Timer nicht beinflussen lassen.
    Ziel ist es, mit jedem Versuch ein wenig weiter zu kommen, respektive schneller zu werden.
    Alle paar Versuche ein Pause einlegen, ggf. ein anderes Adventure probieren.
    Ganz wichtig: Ohne Sound spielen, das lenkt nur unnötig ab.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Also einige sind mit Video echt nicht schwer Fang mit goldenen schwingen, bergungsgrube, drohnenrennen und ley-linien-rennen an das schafft man alles locker mit Video. ... Aber ich helfe dir heute abend auch gern persönlich weiter ☺ mein Kanal wurde ja nun schon oft genug verlinkt, danke dafür <3


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON