Geplante Änderungen an sPvP-Ausrüstung

  • Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-PvP-Runes-Sigils-Amulets

  • Das steht doch in dem Text. Sie wollen das Gameplay in eine Richtung bewegen, die stärker mit ihrer Vision des sPvPs übereinstimmt. Sie wollen den defensiven Stil nicht töten, aber die Geschwindigkeit des Gameplays insgesamt erhöhen. Und daher rücken sie eben von den stark defensiven Stats ab und probieren nun offensive Stats mit reinzumischen.

  • Das habe ich verstanden, aber ich verstehen den sinn dahinter nicht XD Mir hat es bis jetzt auch mit den alten Stats sehr viel Spaß gemacht.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Also ich finde es auch ziemlich bescheuert, dass sie die Amulette mit den genannten Stats rausnehmen.
    Nach meinem Gefühl sind die Kämpfe so schon dynamisch genug, Durch Entfernung dieser Amulette schränken sie das taktische Vorgehen deutlich ein.


    Fuuuu!
    :thumbdown:

  • Joa... also kann man gernicht mehr wegtanken sondern gewinnt weil der gegner 95% der Zeit von dir verhindert wird oder wenn er mal was amchen kann bist du unverwundbar...


    Das war ja schon nach dem Trait-Patch schlimm genug mit dem "Tod oder nicht" Spielstil... die wollen wohl für ESL mehr blindes Haudrauf herholen.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Eine "sinnvolle"? Entwicklung in die falsche Richtung würde ich mal sagen. Wenn man den leuten den Spaß nimmt, spielen sie nicht mehr. Und wer schnellere Matches und mehr Action sucht, spielt ohnehin kein PvP in GW2 sondern ein richtiges MOBA...
    Vielleicht könnten sie mal versuchen, über Umfragen herauszufinden, was mehr Leute ins PvP bringen bzw. ans PvP binden könnte. Die Eintwickler haben aber ja scheinbar ganz eigene Vorstellungen, was da so entstehen soll.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Eine "sinnvolle"? Entwicklung in die falsche Richtung würde ich mal sagen. Wenn man den leuten den Spaß nimmt, spielen sie nicht mehr. Und wer schnellere Matches und mehr Action sucht, spielt ohnehin kein PvP in GW2 sondern ein richtiges MOBA...
    Vielleicht könnten sie mal versuchen, über Umfragen herauszufinden, was mehr Leute ins PvP bringen bzw. ans PvP binden könnte. Die Eintwickler haben aber ja scheinbar ganz eigene Vorstellungen, was da so entstehen soll.

    Die Entwickler haben vor allem eins im Sinn: Ein spannendes PvP zu erstellen, damit sich die 700.000 Dollar Preisgeld (eventuell sogar mehr) dieses Jahr (btw der sechst beste Wert überhaupt im Esport, wir liegen 2016 wohl sogar vor StarCraft) in den Zuschauerzahlen niederschlagen. Es geht um Werbebudget, das weggeworfen wird, da es einfach A: langweilig B: langweilig C: langweilig D: eintönig und E: langweilig war^^